1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 1. August 2014.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    So, da kommt er nun endlich, der bereits angekündigte Thread,
    um auch unseren Anhängern der "Himmelblauen" mal ein Podium zu geben.
    Der Auftakt lief überaus positiv, ein 3:0 Auswärtssieg des CFC beim HFC war schon mal ein "Ausrufezeichen" (!), das 2:1 von Dynamo gegen Stuttgart II drückt durch das späte Gegentor nicht ganz die klare Spielbeherrschung aus, aber immerhin 3 Punkte!
    ... und man spürt, diese (junge) Mannschaft lächzt bereits nach mehr! :love:

    Kommende Woche werde ich versuchen, dem CFC gegen Bielefeld im Stadion zusätzlichen Beistand zu geben, mal sehen ob die neue Ticketstelle beim 'Fristo' (Zwickauer Str.) schon aktiv ist.
    Als SGD-Fan hat man nach dem Finale dser Saison 2013/14 ja 100% Leidenschaft, daß der CFC den Bielefeldern die 3 Punkte abnimmt. :winken: Ich hoffe und glaube, daß die Arminia nicht mehr als 2 Punkte aus den vier Spielen gegen CFC und SGD bekommt, dann könnten wir den ärgsten Gegner schon selbst ein wenig auf Distanz halten.

    Los weiter so Chemnitzer, jetzt bekommt ihr auch ein feines Stadion, mit diesen Spielstätten müssen wir einfach eine Treppe höher!!
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    Hervorglänzend!
    Der CFC und Dynamo pflügen die 3.Liga um!:winken:
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    Es sieht zurzeit ganz gut aus für den CFC und Dynamo. 6 Punkte nach 2 Spielen, da kann man sich nicht beschweren.
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    Wer soll das Duo jetzt noch aufhalten! :D;)
     
  5. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    Hat Chemnitz in der letzten Saison nicht auch so furios angefangen?

    Nur noch 34 Punkte bis zum Nichtabstieg und dann hoffe ich, dass noch reichlich Saison übrig ist für Höheres. :LOL:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    Darum meine ich ja die Aktion "gemeinsam zum Aufstieg", damit man sich gegenseitig über eine eventuelle Durststrecke zieht.
    Gemeinsam sind WIR stark! Aue und Union sollen Derbys mit CFC und SGD haben und wir prall gefüllte schöne neue Stadien. :) :)
    Ziel für beide muss 4 Punkte aus 2 Spielen, also zu Saisonende so ca. 75 Punkte sein! :winken:
    Ich erwarte, daß die beiden Teams am Mittwoch bereits 9 Punkte auf dem Konto haben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  7. Pensi

    Pensi Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    ...oh @Athlon, soviel Saison noch übrig.
    ...der Abstieg war Mal gut für`s ausmisten und ich spüre die Aufbruchsstimmung...aber bitte nicht ganz so euphorisch.;)
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    Mir ist klar, daß die Saison lang, ja sogar sehr lang wird, aber es entsteht wohl eine gute funktionierende Mannschaft, das ist auch bereits zu erkennen und der Spielplan spricht diesmal extrem für Dynamo, sowohl alle Ost- als auch Top-Duelle (mit Ausnahme Chemnitz) in der Rückrunde daheim, (ja dieses für mich auch daheim :D), zudem dann das Heimspiel-Double. Wenn man den (Spiel)Plan in Excel überträgt und ausdruckt, dann sieht man es deutlich.
    Und: Das Spiel wird nun (endlich) durch "Freude am Spiel" getragen, das überträgt sich auf's erwartungsfrohe Publikum und treibt wiederum das Team an, der Funke springt über, genau DAS hat 2 Spielserien nahezu vollständig gefehlt!
    Der Erfolg und das Glück des Tüchtigen kehrt dann nebenher zurück. Zusätzlich scheint man diesmal bereits zu Beginn der Hinrunde einen soliden Grundstein legen zu wollen, auch dies hat man lange vermisst.
    Zudem fehlen mit Fiel und Müller noch zwei gute Leute und mal sehen wie die letzten Zugänge "einschlagen".

    Wenn Dynamo und der CFC diese ("englische") Woche noch einmal so solide und konzentriert absolvieren, dann sind die ärgsten Gegner bereits auf Distanz. Dann lässt es sich viel besser und ruhiger spielen, als wenn man von hinten aufholen und quasi hinterherhecheln muß.

    Sicherlich muss man einberechnen, daß sich die übrigen Liga-Teams zunehmend taktisch anders und besser aufstellen werden, wenn es gegen die beiden gegenwärtigen Spitzenreiter geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  9. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    was soll der Thread?

    hier gehts um Sport! @Moderator - DICHTMACHEN!:p

    Oder diskutiert den Mist doch zumindest im 3.Liga-Faden!
     
  10. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: CFC und SGD - gemeisam zum Aufstieg!

    ...und ich dachte immer Fußball sei Sport.
     

Diese Seite empfehlen