1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ceta cam

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nordkap, 20. Mai 2005.

1. Nordkap

Nordkap Junior Member

Anzeige
    Hab heute das obige Modul erhalten.
    Muß das Teil im entsprechenden Schacht des Topf 5500 parken und dann weiter ?
    Noch vergessen Schüssel ist auf Astra und Hotbird eingestellt.
    Hatte ca. 800 Sender in der Liste und die meißten davon gelöscht,
    ob da jetzt full-X tv dabei war weiß ich nicht mehr!
    Hab schon mal unter manueller Suche versucht mit der entsprechenden Frequenz die Sender zu finden, hat aber nicht funktioniert, die entsprechenden Frequenzen wurden übersprungen, obwohl ich auch die lizensierten Sender mit angeklickt hatte.
    Kann mir jemand weiter helfen?

2. jamiro029

jamiro029 Talk-König

AW: Ceta cam

Versuche einfach einen Automatischen Suchlauf, evt. hast du die Symbol. nicht richtig eingeben.

3. Nordkap

Nordkap Junior Member

Auch mit den Auto Suchlauf keine Full-X Sender!
    Free X, Beate Uhse, Blue Movie und wie sie alle heißen sind da nur die ich brauche nicht!
    Das Neotin Teil im CI wird auch erkannt.
    Weis nicht was ich noch machen soll!:confused:

4. Speedy

Speedy Foren-Gott

Statt Autosuchlauf mal Manuell suchen.
    Wenn der Transponder nicht in der Transponderliste ist, dann kann der Receiver den Transponder per Autosuchlauf auch nicht finden ;)

Diese Seite empfehlen