1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES-Weltpremiere: Samsung stellt die erste Blu-ray Home Theater Sound Bar vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Las Vegas/Schwalbach/Ts. - Samsung Electronics präsentierte heute seine neuen preisgekrönten Heimkino-Anlagen, darunter die HT-BD8200 Blu-ray Home Theater Sound Bar, das HT-BD7200 Blu-ray 2.1 Kanal Home Theater System und das HT-BD1250 5.1 Kanal Blu-ray Home Theater System.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SirAlex

    SirAlex Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CES-Weltpremiere: Samsung stellt die erste Blu-ray Home Theater Sound Bar vor

    Auf das Teil freue ich mich schon! Nur der Preis von 1000 Euro ist mir noch zu hoch. Ich hoffe, dass der Preis noch purzeln wird. Würde gut zu meinem UE46B8090 passen...:O)
     

Diese Seite empfehlen