1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Las Vegas - Der japapanische Elektronikkonzern Sony will seine Playstation 3 aufrüsten. Ab Mitte des Jahres soll sie auch 3-D-Filme und Spiele wiedergeben können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Ja das mit dem HDMI 1.4 ist schon so eine Sache, aber ich denke es wird sowieso lange dauern bis sich das ganze halbwegs verbreitet.
    Aber gut das man alle PS3s damit upgraden möchte.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    3D wird sich nicht durchsetzen, egal mit welchem Abspielgerät
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Meine Glaskugel sagt was anderes …

    Und im Kino scheint es ja auch nicht unerfolgreich zu sein.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    wie vor einigen Jahren schon mal ;)

    Und schwupps wars wieder Weg ;)

    Mal Ehrich, hast Du Lust dich mit einer (zusätzlichen) Brille von den Fernseher zu setzen ??????
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Das machen Brillenträger für gewöhnlich ohnehin. Wenn der Komfort und die Qualität stimmt - warum nicht?
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Ich bin Brillenträger.......selbst eine Rot/Grün Brille Zusätzlich ist hinderlich
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    R/G Brille ist eh Schrott. Aber die Pol-Brille letztens bei Avatar im Kino hab ich während des Films kaum wahrgenommen. Mit so etwas könnte ich mich zuhause - für einen Film oder eine Runde Spielen - schon arrangieren. Ist ja nicht so, daß man dann 5h am Abend maskiert rumsitzt. Für ein Event ja, zum ständigen Fernsehen nein.

    BTW: Man könnte ja auch Polfilter zum Anklippen an vorhandene Brillen anbieten.
     
  9. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Bin auch Brillenträger und habe dann im 3D-Kino eben noch eine zweite Brille vor meiner normalen Brille. Hatte ich bislang keine Probleme mit …

    Das war ja auch anders. Wer bei 3D-Filmen entweder an Rot/Grün/Blau-Brillen, schwere Shutter-Brillen oder Polarisationsverfahren, wo man den Kopf absolut gerade halten muss, denkt, der sollte sich einfach mal heute im Kino einen 3D-Film anschauen.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Ging mir genauso - und das über meiner "normalen" Brille. Das Erlebnis bei der "Weihnachtsgeschichte" war eh klasse, war mein erster und bisher einziger 3D-Film. Das erste Mal, daß 3D bei mir funktioniert hat, dieses R/G Zeugs ging gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen