1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES 2012: Alle 22 "James Bond"-Filme mit Extras auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Publisher 20th Century Fox Home Entertainment hat auf der CES in Las Vegas eine Blu-ray-Kollektion mit allen 22 Teilen der legendären Agentenfilmreihe "James Bond 007" angekündigt. Im Oktober soll das Set auf den Markt kommen. Bereits jetzt kann man sich die Filmbox sichern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CES 2012: Alle 22 "James Bond"-Filme mit Extras auf Blu-ray

    Bei Amazon UK für 112 Euro inkl. Versand. Aber mit Risiko bzgl. dt. Tonspuren.
     
  3. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CES 2012: Alle 22 "James Bond"-Filme mit Extras auf Blu-ray

    Und Casino Royale ist gegenüber der deutschen Fassung noch einmal gekürzt.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: CES 2012: Alle 22 "James Bond"-Filme mit Extras auf Blu-ray

    Mir würden die fehlenden 8 der alten Fime auf Bluray schon reichen. Ab Mr. Craig ist sowiso Schluss mit Bond. Wozu brauch ich 22...
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CES 2012: Alle 22 "James Bond"-Filme mit Extras auf Blu-ray

    Da ich bisher noch keine solche James Bond Sammlung besitze und die Filme nur spärlich auf Das Erste HD (zudem ja nur in 720i*) ausgestrahlt werden, ist das wirklich mal eine Bestellung wert. Wenn ich schon heute bestelle zahle ich zumindest schonmal nicht mehr als den heutigen Preis, dank Preisgarantie und stornieren kann ich trotzdem jeder Zeit ;) . Da ich bislang noch keinen Bluray-Player besitze, muss ich mir bis Oktober aber mal einen zulegen :D .

    *Da der Sendemaster nicht in progressiv vorliegt resultiert daraus das Schlechtest aus 720p und 1080i = "720i".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  6. techni

    techni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CES 2012: Alle 22 "James Bond"-Filme mit Extras auf Blu-ray

    also so schlecht ist die Bildquali nun auch nicht. Hab mir Goldeneye, der ende November oder Anfang Dezemeber im ersten lief, gesehen und muss sagen, besser als DVD auf jeden fall.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CES 2012: Alle 22 "James Bond"-Filme mit Extras auf Blu-ray

    So oft, wie die ganzen Bond-Filme im Fernsehen wiederholt werden, braucht man eigentlich gar keine Sammlung zu Hause.
    Ich komme jedenfalls nie dazu, meine 007-Aufnahmen mal zu gucken, da sie sowieso dauernd in den Dritten oder im Ertsten laufen.
     
  8. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: CES 2012: Alle 22 "James Bond"-Filme mit Extras auf Blu-ray

    Ich besitze alle bisher auf Bluray erhältliche Bondfilme.
    Auf DVD alle Bondfilme.

    Markant ist der Bildqualitäts - Unterschied gegenüber den DVDs
    nur bei den ersten 5/6 Bonds. Beginnend mit Dr.No.

    Das deckt sich mit den Auffassungen in einem Bondforum.

    Die drei zuletzt in HD von mir über die ÖR aufgezeichneten Bondfilme-

    > Der Mann mit dem goldenen Colt
    > Lebenund sterben lasssen
    > Im Geheimdiest ihrer Majestät

    - sind den Blurays nicht nenneswert unterlegen.

    Die immer wieder behaupte hohe Überlegenheit von Bluray 1080i wurde auch beim Film "Der Pate1" nicht wirklich deutlich.
    Weder gegenüber der DVD und schon gar nicht gegenüber der Sendung in HD.
    Der Film wurde über ARTE HD letzten Samstag gesendet.
    Am kommenden Samstag erfolgt Teil 2.
     

Diese Seite empfehlen