1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Centrum TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Company, 5. Dezember 2003.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Seid vorgestern durch ein PILOT Promo ersetzt worden. Ist der Sender pleite, oder darf ich hoffen das er wieder kommt?
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Cyfra+ hat den Sender aus ihrer Plattform rausgeschmissen , nachdem die kein vernünftiges Programm mehr senden konnten.
    Ich vermute TV Centrum wird wieder auf so einer billig Satellitenposition wie den Eutelsat Sesat oder wie er heisst auf 36° oder so ähnlich senden. Dort gab's ja TV Centrum schon lange, bevor der Sender sich leistete n schönes Plätzchen bei Cyfra+ zu mieten. Sehr schade, aber man soll hier auch bedenken dass TV Centrum in erster Linie ein Regionalsender aus Warschau, für Warschau ist/war. Dort kam lediglich lokales.

    <small>[ 06. Dezember 2003, 13:08: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     

Diese Seite empfehlen