1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Centrum Agena 290

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von don77, 27. Februar 2006.

  1. don77

    don77 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da mein Fernseher defekt ist, brauche ich einen neuen. Bei meinen Anforderungen
    • 4:3-Format, da ich mehr fernsehe als DVDs anschaue,
    • mind. 70 cm Bildschirmdiagonale und
    • möglichst günstig
    bin ich bei http://www.netonnet.de auf den Centrum Agena 290 gestossen. Den gibts für 279 Euro. Taugt der was? Hat immerhin eine Realflat-Bildröhre und 100 Hz. Oder gibts was besseres zu vergleichbaren Preisen (bis 350 Euro)?
     

Diese Seite empfehlen