1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sat-paul, 3. Januar 2010.

  1. sat-paul

    sat-paul Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    center tv ruhr wird im digitalen kabel von UM ab 1.2.10 eingespeißt.
    3 monate nach dem beschluß der LfM
    das programm ist demnächst neu in dortmund, hamm, hagen, witten, unna usw
    zu sehen und somit auch wieder der dortmunder lokalsport von sport live
    u. kisker
    auch analog wird das programm zu sehen sein, wahrscheinlich nur einige stunden am tag auf sonderkanal 18 sonnenklar tv
    endlich, wenn auch digital leider kostenpflichtig und verschlüsselt, nur gegen gebühr der UM zu sehen.
    mfg:winken:
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

    Sehr gut:winken:
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

    3 Monate ist eine übliche Zeit für eine einspeisung von ein Sender.

    1 Monat verhandlungen für die Einspeisgebühren.

    2 Monate um sein Kabelbelegungsplan der sich ja ändert bei der Landesmedienanstalt genehmigen zulassen.
     
  4. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

    was ist das für sender?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. peter64

    peter64 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

    Ich empfange Center TV schon seit Monaten im digitalen Kabel unter der Bezeichnung Lokalprogramme.
    Ist das vom Inhalt das gleiche Programm wie das oben beschriebene, oder gibt es hier regionale Unterschiede ?
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

    War der nicht schonmal eingespeist ? Wird bei mir weiterhin eingelesen
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

    ... Pressemitteilung der LfM-NRW:
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

    So, so, so etwas ist also durch UM regional einspeisbar. Aber bei den WDR-Lokalzeiten gelingt das immer noch nicht. Die Gründe kenne ich. Als Endverbraucher interessieren sie mich aber nicht die Bohne.
     
  10. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: center-tv ruhr ab 1.2. im UM Kabel

    Wird es den sender dann auch in Lünen geben?