1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Köln - "Center TV Best of Germany" soll im Sommer via Satellit und als Web-Stream deutschlandweit an den Start gehen. Im Programm sollen typisch deutsche Traditionen, Landschaften und Bauwerke stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    Bekannt ist der Sender eigentlich nur wegen diesem grandiosen Zauberer :D
    Sonst hätte ich wohl von diesem Sender noch nie was gehört..
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    Der sich den Nagel in die Hand gehauen hat? :D
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    Werden eigentlich auch Lokalsender Auszüge aus diesem Programm übernehmen?
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    Gespannt wie sich das Projekt entwickelt.
    Center-TV ist im raum Düsseldorf ein deutlicher Mehrwert. Hier werden Lokalnachrichten gebracht und füllt eine Lücke des WDRs. Damit sind die Menschen hier zulande gut versorgt. Weiter so!
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    "Vor allem das Thema Bratwurst "wird sich wie ein roter Faden durchs Programm ziehen""

    Wenn man sonst nichts weiter zu senden hat...
    Die merken gar nicht, wie bescheuert das klingt, oder?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    Na ,ob die das noch schaffen ohne Moscheen auszukommen,ich bezweifle das.
    Dann zeigen sie vielleicht nur uralt Reportagen.
     
  8. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    Immer wenn ich auf Center-TV einschalte, sehe ich Christian Zeelen in diesem Low-Budget-Studio. Da frage ich mich, arbeitet der Mann wirklich so viel oder ist das nur alles Konservere ;-). Finde das etwas hochgriffen zu sagen, mit den Nachrichten würde man eine Lücke zum WDR füllen. Na ja informell sind die Beiträge auf Center TV schon irgendwie, aber sie erinnern mich teilweise an Material aus einem Offenen Kanal.
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    Bei center.tv düsseldorf kommen oft reportagen die wohl eher unfreiwillig lustig sind.
    Hat man jedenfalls oft was zu lachen.
    Schauen den sender daher auch oft-ich find den ganz gut.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Center-TV plant bundesweites Deutschland-Programm

    Kann ich nciht sagen, ich sehe viele Beiträge aus Düsseldorf und Neuss, die ich in der Lokalzeit WDR Düsseldorf nicht sehe. Und lokaler Rundfunk ist der WDR nur in der Lokalzeit, alles andere betrifft eher das Bundesland. Ist auch okay so. Also ich sehe Center TV quasi als den Lokalteil einer Tageszeitung für meine Region. Ebenso wie News 89,4. Nur nciht mit soviel nerviger Werbung.
     

Diese Seite empfehlen