1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

center.tv Heimatfernsehen Ruhr erhält Zulassung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 14. September 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    Anzeige
    ... die Landesanstalt für Medien NRW hat heute dem regionalen Vollprogramm "center.tv Heimatfernsehen Ruhr" die Zulassung erteilt (vgl. LfM-NRW-PM "Medienkommissionsitzung vom 14. September 2007").
    Ein Startermine ist derzeit noch nicht bekannt. Für die analoge Einspeisung regionaler Programme ist im Kabel in NRW Sonderkanal S18 vorgesehen. Solange kein regionales Programm verfügbar ist, wird auf S18 Sonnenklar TV verbreitet.

    Über eine Zulassung von center.tv für die Regionen Aachen, Dortmund und Mönchengladbach wurde noch nicht entschieden ...

    -> Internetsite von center.TV Heimatfernsehen Ruhr
     

Diese Seite empfehlen