1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Center Kanal hinten bei ARD HD?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sebbel, 3. September 2010.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich schau gerade auf ARD HD die Vorbrichte zum Länderspiel.

    Jedoch kommen die Stimmen von hinten???

    Ist das bei euch auch so?

    Edit: Wurde gerade umgestellt die Stimmen sind wieder vorn.

    War aber irgendwie witzig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Center Kanal hinten bei ARD HD?

    War bei mir auch so. Hinten war es sogar lauter als vorn. Nur der Center war stumm.


    Jetzt scheint wieder alles "normal" zusein. :winken:
     

Diese Seite empfehlen