1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Celtic-Spiele auf Polsat Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von anty55, 30. Juli 2005.

  1. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Warschau
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    Anzeige
    Wie ich schon einmal erwähnt habe, werden alle Spiele von Celtic auf Polsat Sport gezeigt. Das hat damit zu tun, dass vor dem Saison Celtic 2 polnische Nationalspieler verpflichtet hat (Zurawski aus Wisla Krakau und Boruc aus Warschau). Schottische Liga ist vielleicht nicht die beste. Aber ich denke, die Spiele mit Beteiligung der mehrfachen schottischen Meister sind immer ein Erlebnis für einen Fußballfan. Heute steht die Begegnung Motherwell - Celtic im Programm (Anstoßzeit 13.30 => komische Uhr, hat das vielleicht mit Fußballfans aus Asien zu tun??:D )
     

Diese Seite empfehlen