1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Celebretiy Roast auf Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dittsche, 23. Oktober 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Morgen Freunde :winken:

    Habe zufällig diese Reihe auf Comedy Central entdeckt. Das ist ja mal fett :love:. Kennt jemand dieses Sendung ?

    Letztens wurde David Hasselhoff gebraten :eek: Aber vom allerfeinsten... Ich glaube, hier wäre sowas nicht möglich....zuwenig Humor der Promies.

    Jetzt läuft der "Roast" von Charlie Sheen an.

    An alle, die es nicht kennen: Unbedingt mal reinschauen. Der Humor ist aber sehr, sehr derbe. Nichts für zarte Gemüter.

    An alle, die es kennen: Wie findet Ihr das Format ? Wisst Ihr, wer schon alles "gebraten" wurde.

    Hier noch ein Link, um was es geht. Die fürchterliche D. Nick müsst Ihr Euch wegdenken. Die hat mit der Sendung nichts zu tun. Die Ausschnitte sind das harmloseste, was es da zu sehen gibt...

    Schwer enttäuscht: Charlie Sheen fehlt sich selbst bei

    Schönes Wochenende :winken:
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Habe letzte WE auch den Hasseldoof gesehen, der Sheen Roast war klasse. Humor vom feinsten :love:

    Diese Show ist echt zu empfehlen :winken:

    p.s. und in richtig guten Bildqualität (für einen Viacom Sender) :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Muss ich mir auch mal anschauen, gestern leider verpasst, aber wird ja heute um 23:10 Uhr auf CC wiederholt.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Ich habe Hasselhoff vor ein paar Monaten bei CC NL gesehen. Vor allem Lisa Lampanelli ging mir dabei tierisch auf die Nerven. Und auch sonst finde ich die Teilnehmer zu amerikanisch in ihrem Auftreten.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Naja, die Sendung wird von Amis für Amis produziert. Was erwartest Du? :confused:
     
  7. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Das würde mich auch mal interessieren :confused:
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    muhaha ich habe mich schon gewundert, warum eine Comedy Sendung FSK 16 hat. ^^
    das war schon echt derb was C Sheen sich anhören musste.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Ich habe es mir gestern angeschaut ( zumindest bis ich eingepennt bin ).

    Holla, das war schon viel grenzwertiges dabei.

    Den übelsten Spruch fand ich: "Du hast mehr Frauen zum Abtreiben bewegt, als eine Down-Syndrom-Vereinigung :eek:"

    Mike Tyson war auch krass. Der Typ ist vollkommen kaputt...

    Dass sich Promies für so ein Format hergeben wundert mich. Noch dazu im recht prüden Amerika.

    @ hopper: Falls Du hier mitliest: Hat das Format in den USA eine gewisse medientechnische Relevanz bzw. wurde da ein Skandal daraus gemacht...?


    Ist schon bekannt, wer als nächstes gebraten wird ?

    LG Dittsche
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Und wie fandest Du es ? Als Tennisfan müsste von Dir der Vorschlag kommen, die Sendung in Deutschland einzuführen und als erstes Boris Becker zu "roasten". Der hätte Potential :D
     

Diese Seite empfehlen