1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CEE I TV FTA auf Eurobird 28,5°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 12. August 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ... mit folgenden Daten:

    11,546/H
    27500
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: CEE I TV FTA auf Eurobird 28,5°Ost

    Hallo, könnte man das einführen, dass man dazu schreibt welche Sprache der Sender spricht und welches Genre er sendet? Würde manche Meldung interessanter machen, sonst muss ich immer raten.... :winken:

    Ist das wieder was indisches? :eek:
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: CEE I TV FTA auf Eurobird 28,5°Ost

    Scheint was tamilianisches (ich hoffe das schreibt man und heißt auch so) zu sein so wie ich das gelesen habe.
    Muß dazu sagen das dieser Sender als codiert eingelesen wird, also beim Suchlauf beachten!!!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: CEE I TV FTA auf Eurobird 28,5°Ost

    Tamil aus Indien. Also nix für den Normalo. :)
     
  5. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: CEE I TV FTA auf Eurobird 28,5°Ost

    Tamil immerhin eine der ältesten Sprachen der Welt.(mit verschiedenen Dialekten)
     

Diese Seite empfehlen