1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CechLink unkodiert

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von petja, 7. März 2006.

  1. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    Anzeige
    Seit heute senden die tschechischen Sender CT1, CT2 und Prima frei.
    Astra 23,5° E, 12525 V, 27500, unbestätigt bis Sonntag.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: CechLink unkodiert

    Mhhhh, ... und da läuft viel CL !!! CT4 Sport wäre dann übrigens auch offen. Am Dienstag: CT2 und JOJ = Barca - Chelsea, CT4 Sport zeigt Juve - Bremen !!! Am Mittwoch: CT2 und Slovak2 Arsenal - Real, CT4 Sport zeigt Liverpool - Benfica.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: CechLink unkodiert

    Ist auch offen, im Augenblick Skispringen wie auf ARD.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: CechLink unkodiert

    die tv sender schonn über 6 wochen FTA:D
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: CechLink unkodiert

    Wenn ich etwas nur mit Original- oder Opos-Karte sehen kann, ist das nicht offen
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: CechLink unkodiert

    DVB2000
    Hallo DVB 2000, hier ging es um die ChechLink Sender, die SlovakLink Sender waren schon vor der Olympiade offen, JOJ ist ständig offen.
     
  7. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: CechLink unkodiert

    gut zu wissen das die CZ Sender erst jetzt offen sind und nicht schon seit mehreren Wochen sonst hätte ich mich aber geärgert.
    Hoffentlich bleiben die so lange auf wie die vom nachbarn ;)

    mfg
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: CechLink unkodiert

    die tv sender schonn über 6 wochen FTA
    _____________________________________

    DVB ...bist du eigentlich 100% ?

    Genau wie oben geschildert. Alles was mit einer Oposcard zu sehen wäre ist mit Sicherheit nicht offen.

    So ist das auch mit den Channels CT1 & Co

    Die sind wohl bis So als "Promo" offen und dann wie zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: CechLink unkodiert

    Etwas komisch ist nur, dass SlovakLink schon seit langer Zeit offen ist. Die beiden Pakete sendeten auch in der Vergangenheit ab und zu mal für ein paar Tage offen. Werden wohl Verschlüsselungstest`s sein, weil die einzigsten Pay-Sender (CZ Film und Galaxie Sport) weiterhin verschlüsselt sind. Also nix mit Promo-Tour. Jeder Tscheche bekommt so eine Karte wenn er seine "GEZ" bezahlt.
     
  10. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: CechLink unkodiert

    Die alten Karten wurden getauscht, es wurde eine neue Kompressionstechnologie (frage mich nicht, was das ist) eingeführt, deshalb funktionieren diese Karten nicht mehr. Um Kabelkopfstationen noch etwas Zeit zu geben, wird vorläufig bis Sonntag frei gesendet. EPG funktioniert mit der neuen Technologie und den neuen Karten ebenfalls.
     

Diese Seite empfehlen