1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CEC Problem ISIO STC, AV Receiver, Samsung TV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tom376, 21. Mai 2015.

  1. tom376

    tom376 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Habe einne Technisat Isio STC ,einen Denon X4100W und einen 55 Zoll UE55F6470 TV.
    Alle HDMI CEC aktiviert. einschalten geht ohne Probleme. Sobald ich aber den Sat Receiver ausschalte geht zuerst der AV Receiver aus und bruchteile Später der TV. etwa zeitgleich geht der AV Receiver wieder an!
    Wenn ich nun den TV zuerst ausschalte gehen alle Geräte korrekt aus!
    Frage 1: Kann man die ausschaltreihenfolge irgendwie ändern? (service menu) oder anderst?


    Desweiteren habe ich festgestellt das der AV Receiver sporadisch angeschaltet wird. Von welchem Gerät weis ich nicht. die Vermutung lag beim Technisat, da ich vorher nie PRobleme damit hatte...


    Habe schon verschiedene HDMI Iengänge durchprobiert aber keine Änderung....
    Was habt ihr noch für Ideen?
     

Diese Seite empfehlen