1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Hallo Team,

    wieviel Uhr ist die Pressekonferenz von T-Home und wo ist der Link für die Liveübertragung im Internet?

    Danke:winken:
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Wenn die schlau sind verraten Sie das vorab nicht, denn dann könnte es sein das es zu massiven Protesten vor aller Weltöffentlichkeit kommt und das ganze Lügenkartenhaus mal zur Sprache vor laufenden Kameras kommt (Protestaktion als Stichwort.....!!!!

    Ausserdem brauchen die keine PK, gibt eh nichts neues zu erwähen weil andere das sicher alle schon haben und das was wir kriegen sollen, dann (wenn überhaupt) nach der IFA kommt....Wie gesagt...wenn überhaupt....!
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Sorry, Franky, aber es heisst Pressekonferenz, und die war bisher immer öffentlich. Ich will jetzt auch kein Gejammer vorher, danke!:winken:
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Ach du Gutmensch....wie bei Timm (Anfang-Mitte-Ende Januar) wirst dann wieder bis zur IFA warten und dann zur nächsten Cebit usw.. Wie kann man nur so "einfältig" und naiv sein und sich von Monat zu Monat für dumm verkaufen lassen... Träum mal deinen Traum weiter.. (Sorry ist nicht bös gemeint)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Das weiss ich, das Du es nicht böse meinst, ich bin ja auch ein Mensch der Dich versteht. Ich bin ja auch nicht böse, und meins ja auch nicht böse.
    Trotzdem reden wir jetzt nicht von der IFA oder sonstwas, sondern aktuell von der Cebit und von der morgigen PK. Ich bin auch kein Gutmensch, denn ich hab versprochen, ich helfe mit zu jammern, wenn ich ab dann Grund dafür sehe. Übrigens kamen letztes Jahr zur Cebit 4 neue Sender und zur IFA kamen neu eingeführt die Pakete mit 1 Monat MVZ. Nur mal zum Beispiel. Die meisten interessieren halt neue Sender, und mindestens einen (Arte HD) beteuert T-Home vehement, noch im Q1 aufzuschalten.
    Es kann nicht nur ArteHD sein, und Emails per Mediareceiver abrufbar, was es Neues zur Cebit gibt. Man hat durch die Blume mehrfach verlauten lassen, das da was zur Cebit kommt. Und das wollte ich dann halt gerne hören und sehen.Meistens war das immer morgens so um 9 oder 10.
    Und wenn die PK morgen früh ist, könnten sie so langsam aber sicher mit dem Link rausrücken, haben sie ja 1-2 Tage vorher wegen der Bilanz-PK am Freitag auch getan...;)
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Da ich dieses Jahr nicht auf der CeBIT bin, hoffe ich doch, dass Ihr (besucher) hier ordentlich postet ;)
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)


    Hallo Sonic, wann ist die Dingens denn?:)
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Kimi, meinst du die CeBIT? :confused:

    Falls ja, die findet vom 3. bis 8. März (Dienstag bis Sonntag) statt.
    Zwei meiner Kollegen fahren am (nächsten) WE dorthin.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Siehe Thread-Überschrift! MORGEN!:winken:

    Ach so, ich hab gefunden, was ich gesucht habe. Morgen um 11.

    Deutsche Telekom AG
    01.03.2009 ] Die Pressekonferenz T-Home im Vorfeld der CeBIT 2009 können Sie am Montag, 02. März, ab ca. 11 Uhr live im Internet verfolgen.



    Weil ich so ein netter Mensch bin!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Stand das in den Sternen, Alder?
    *duckundweg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen