1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit: Mio zeigt Navigator mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Navigationsgeräte beschränken sich schon lange nicht mehr auf ihre Grundfunktion. Mit dem Mio Moov V780 kann man auch DVB-T empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cebit: Mio zeigt Navigator mit DVB-T

    schön für den MIO; einige news kommen oft nur noch wie Werbung rüber; da drängt sich schon die Frage auf wie die News entstanden sind.
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.382
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cebit: Mio zeigt Navigator mit DVB-T

    Beim Entwicklungsbeginn war doch DVB-T2 schon bekannt, in fortschrittlichen Ländern kann das Gerät dann nur eingeschränkt genutzt werden.
    Dann warten wir eben auf ein Nachfolgemodell, mit dem wir dann auch noch telefonieren können. :LOL:

    Aber sonst ganz nett, dieses Gerät => TV ohne Zusatzgebühren, eine Entwicklung in die richtige Richtung; das sollte RTL mal lesen (die Abzocker).

    Das ist doch hier bei den meisten News der Fall, entweder werden Produkte angepriesen oder neue Geschäfts-Ideen, wie HD Plus.

    Alles zum Wohle der Konsum-Gesellschaft?
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Cebit: Mio zeigt Navigator mit DVB-T

    Das nächste Modell kann auch Kaffee kochen.
     

Diese Seite empfehlen