1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit 2014: Weltgrößte Computermesse stellt sich Daten-Ängsten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Diese Cebit wird anders: Erstmals ist die weltgrößte Computermesse gar nicht mehr für private Besucher gedacht. Und die IT-Industrie muss sich einer veränderten Stimmung nach dem NSA-Skandal stellen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Cebit 2014: Weltgrößte Computermesse stellt sich Daten-Ängsten

    Wieso sollte man Angst haben das ist halt wie im richtigen Leben :p


    :winken:

    frankkl
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Cebit 2014: Weltgrößte Computermesse stellt sich Daten-Ängsten

    Was führst du denn für ein Leben:rolleyes:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Cebit 2014: Weltgrößte Computermesse stellt sich Daten-Ängsten

    Ich habe keine Angst,
    aber man überlegt doch im richtigen Leben auch was man tut und weis das man nicht jeden vertrauen sollte das ist im Internet genauso.

    :winken:

    frankkl
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Cebit 2014: Weltgrößte Computermesse stellt sich Daten-Ängsten

    Stimmt der gesunde Menschenverstand sollte immer dabei sein aber wie kann man sicher sein das ein im Netz agierendes Gerät nicht die Daten in falsche Hände gibt.
    Ich war schon überrascht das mein Fernseher sogar angeschlossene Geräte ausspioniert und die Daten nach Süd Korea, direkt zu LG sendet. Auch das die Öffentlich Rechtlichen massive Daten über HbbTV sammelt hat mich überrascht. Wenn ich ein Spiel wie Angry Birds oder auch ein Programm wie Whats App umsonst bekomme und man darüber Daten abgreift wundert mich es hingegen nicht.
     

Diese Seite empfehlen