1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CEBIT 2005/Eure Meinungen/Eindruecke zu den ausgestellten Plasma's

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von albrecht30, 10. März 2005.

  1. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Fuer alle die nicht auf der Cebit sein koennen.

    Postet bitte hier eure Eindruecke/Meinungen zu den Plasma's die ihr auf der Cebit gesehen habt.

    Eventuell auch ne gute idee um seine CEBIT2005 Favorietenliste bezueglich Plasma's zu erstellen und hier zu posten


    Bitte immer angeben

    Hersteller
    Plasmagroesse
    Welches Signal (HDTV oder...)
    Erscheinungsdatum(Markteinfuehrung)
    Preisindikation falls angegeben


    Vielen dank im vorraus
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: CEBIT 2005/Eure Meinungen/Eindruecke zu den ausgestellten Plasma's

    Ich glaube da währe die IFA für solche Fragen doch die bessere Messe....
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: CEBIT 2005/Eure Meinungen/Eindruecke zu den ausgestellten Plasma's

    Die IFA ist aber erst in einem halben Jahr. Mich interessiert aber auch der derzeitige Stand.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: CEBIT 2005/Eure Meinungen/Eindruecke zu den ausgestellten Plasma's

    Die cebit ist dazu wirklich nicht geeignet, da dort die Plasmas nur nebenbei mal so ausgestellt werden. Zwar kann man dort auch den groessten Plasma der Welt sehen, dazu muss aber Otto-Normal sein Eigenheim verkaufen :)

    Das Problem wird sein, dass in Deutschland HDTV wohl nicht in 1920 gezeigt werden wird, was spaeter auf Blu-Ray oder HD-DVD zu sehen ist, dass steht in den Sternen.

    Ausserdem sehe ich fuer Plasmas keine Zukunft, da wird es andere Techniken geben.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: CEBIT 2005/Eure Meinungen/Eindruecke zu den ausgestellten Plasma's

    Soviel Plasmas wirds da nicht zu sehen geben, eher LCD`s.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen