1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU will Kinder überwachen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: CDU will Kinder überwachen

    Bitte jetzt nicht die Bayern wegen eines einzelnen verurteilen, wir sind eigentlich ein Kinderliebendes Volk.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: CDU will Kinder überwachen

    :eek::eek::eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CDU will Kinder überwachen

    Du kannst aber nicht jeden Begriff einfach ins deutsche übersetzen und dann meinen wenn die das tun, dann wäre es OK.

    Im Platdeutschen gibts auch viele derbe Worte die man ungestraft i n Platt aussprechen darf, aber keinesfalls übersetzen sollte (um sie dann "offen" auszusprechen).
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CDU will Kinder überwachen

    Genauso ist es, und dann kommt es auch noch darauf an in welchen Zusammenhang man ein Wort benutzt, und das der User der als erstes das Wort "Teppichratten" benutzte damit Kleinkinder beleidigen wollte ist ja ersichtlich.


    P.s. Meines Erachtens sollte dieser Thread geschlossen werden. Erstens gibt es schon genug andere Überwachungs-Threads und zweitens nutzen es zwei User um ihre Kinderfeindlichkeit zur Schau zu stellen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: CDU will Kinder überwachen

    Nun ja, kommt auch ein wenig auf die Erziehung an. Die Kinder meiner Nachbarn plärren und schreien schon extrem und wegen jedem Pups. Der Vierjährige haut dem Zweijährigen immer mal wieder irgend ein Spielzeug auf den Kopf und dann wird ein Lärmpegel eines Düsenjägers locker erreicht! :D Anschließend schimpfen und schreien dann auch die Eltern mit dem Vierjährigen, dass er nicht immer den kleinen Bruder schlagen soll. Schon etwas nervig, wenn man im Garten relaxen will. ;)
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: CDU will Kinder überwachen

    Sind aber dann die Eltern schuld wenn sie das Kind nicht richtig erziehen können. Die Kinder selber müssen noch lernen und kennen es vielleicht nicht anders . Ich wette die Eltern schreien sich auch oft an oder
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: CDU will Kinder überwachen

    Ne, das kann ich nicht bestätigen. Sind Supernette Leute und habe ein sehr gutes Verhältnis mit ihnen. Sie kommen mir nur manchmal etwas überfordert vor. Wenn es mir zu laut wird, gehe ich halt ins Haus. :D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CDU will Kinder überwachen

    Klar kommt es auf die Erziehung an, aber dann sollte man diese Eltern die es nicht schaffen ihre Kinder zu erziehen beschimpfen und nicht die Kinder und wenn ein Baby in die Windel gemacht hat oder Hunger und Bauchweh hat schreit es nun mall und da macht der kleine sicher kein Unterschied zwischen Supermarkt oder Zuhause, und das sollte man auch verstehen. Ich war als Kind sicher auch kein Engel, und habe als 3 Jähriger (jedenfalss sagt es meine Mutter) auch geplärrt wie am Spieß, oder habe eine alten Dame auf dem Hut geschlagen den sie noch im Kaffee auf hatte, nur weil dort eine Feder drauf wahr.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: CDU will Kinder überwachen

    Klar, ist ja auch kein Problem! :) Meine Nachbarn werde ich sicher nicht beschimpfen. Sie sind nicht mehr ganz so jung und offensichtlich manchmal überfordert. Der Vierjährige ist ein schlaues Kerlchen und wenn die Eltern ihm sagen er solle doch nicht immer seinen Kleinen Bruder schlagen, lacht er nur verschmitzt und macht es fünf Minuten später grad erst recht wieder. Bei mir würde er das nicht machen! :D
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CDU will Kinder überwachen

    Du brauchst sie ja nicht Beschimpfen, ich meine es ja eher allgemein, und selbst Kinder von sehr guten Eltern sprühen voll Energie und müssen sie mal rauslassen. Wie gesagt auch ich war kein Engel und hatte meine Flausen im Kopf, und wer behauptet er wäre immer brav gewesen den glaub ich das nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.