1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU will Kinder überwachen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... und weiter geht es mit dem Plan Deutschland in einen Polizeistaat umzuwandeln.

    Tagesschau

     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: CDU will Kinder überwachen

    Die sollen erst einmal ein Mitschleppverbot für Kleinkinder erlassen, damit man nicht ständig in Bahn, Bus, Kaufhäusern etc. von plärrenden Kleinkindern anderer Leute und sperrigen Kinderwagen genervt wird.
    Und natürlich das nachdrückliche und wirksame "Beruhigen" straffrei stellen.
     
  3. AW: CDU will Kinder überwachen

    Angesichts solch widerlicher Äußerungen braucht man sich über die Kinderfeindlichkeit in diesem Land nicht wundern.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU will Kinder überwachen

    Wahrscheinlich wurde er selbst öfter mal wirksam beruhigt. Das macht sich dann natürlich später bemerkbar :rolleyes:
     
  5. AW: CDU will Kinder überwachen

    Elternfeindlichkeit.:)
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CDU will Kinder überwachen

    er hat recht. geh mal einkaufen, zwei plärrende bälger und die überforderten alten schreien ihre teppichratten an.
    klasse einkaufserlebnis.
     
  7. AW: CDU will Kinder überwachen

    Du tust ja grad so als hättest du als Kind nicht rumgeplärrt...
    Einfach abscheulich und widerlich solch Gedankengut..Aber bei nem Bayern wundert mich eh nix mehr...Da ticken doch fast alle nicht mehr ganz normal
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CDU will Kinder überwachen

    hauptsache du geistig auf der höhe, volldexx:wüt:
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: CDU will Kinder überwachen

    Mal wieder ein tolles Niveau hier. Lieber Florian;) mach dieses S.C.H.E.I.S.S. Politikforum endlich dicht.

    @Pedi

    Kinder als Ratten zu bezeichen ist wirklich die allerunterste Schublade. Das ist ja schon fast Nazijargon:wüt::wüt::wüt:.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CDU will Kinder überwachen

    ist keine wortschöpfung von mir, sondern von ingo appelt, ist aber manchmal trotzdem passend, nach dem motto: heute im supermarkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen