1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Wahlprogramm

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 2. Juli 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Mir wäre es egal, aber dann muss ich ja auch nicht mit Euro bezahlen. :D
     
    ws1556, +los und Eike gefällt das.
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kanzlerin war gestern hier in Heilbronn :)

    Bin aber nicht hin, meine Frau hatte gut gekocht. Muss man Prioitäten setzen :whistle:

    7000 Leute waren angeblich da. Die meisten waren interessierte Zuhörer. Ein paar Schreihälse und ein Schilderfan waren auch da:

    [​IMG]

    Ansonsten eine recht gelungene Veranstaltung wie man so hört. Sie liefert ab....
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wer ist MEREL?
     
    Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Scheihälse müssen schreien, aber nicht unbedingt schreiben.... ;)

    Ansonsten kann und muß das Merkel aushalten können. Auch Eierwürfe die da noch kommen mögen....
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vielleicht liegt das am dortigen Dialekt, das Merkel so ausgesprochen wird.
    Wobei dieser eher aus den sachsen anhaltinischen käme. :D
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn man genauer hinschaut, dann sieht man das "K" über dem "RE" - aber wer schaut heutzutage noch genauer hin? :rolleyes:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich verschreibe, dann korrigiere ich das umgehend und setze den fehlenden Buchstaben nicht einfach darüber.
    Besonders dann, wenn ich mich mit einem Plakat in die Öffentlichkeit begebe. Wessen Hand auch immer dieses Plakat hochhält, die hellste Kerze auf der Torte scheint diese Person nicht zu sein.
     
    LucaBrasil und FilmFan gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nana. Wir haben keinen Dialekt.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne, ist ne Halskrankheit.
     
    brixmaster gefällt das.
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    +los und FilmFan gefällt das.