1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 12. Februar 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen - WinFuture.de

    Danke CDU und deren Lobbyisten-gesocks das Verbraucher vor der Ab zockenden AbmahnIndustrie nicht geschützt wird.
    Da bleibt schlussendlich zu hoffen, das die Quittung September 2013 erfolgt.

    CDU Volkspartei? Die Antwort dürfte mit obigen Punkt näher kommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  2. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    Etwas anderes hab ich auch nicht erwartet.

    C orrupt D urch U nternehmerlobby
     
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    Wir haben keine Volksparteien.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    Alle alten Parteien werden in den nächsten Jahrzehnten die Quittung für ihre antiquierte Weltsicht bekommen oder sich gewaltig ändern müssen. Im Moment produziert diese Gesellschaft nur noch immer mehr psychische Erkrankungen. Schon die Kinder werden mit Ritalin & Co. massenweise zu Pharmazombies gemacht und ADHS wird immer häufiger diagnostiziert, weil Lehrer und insbesondere Lehrerinnen wegen eigener Probleme nur noch Kinder von der Stange akzeptieren. Eltern natürlich genauso.

    Dann kommt noch die Angst dazu, die Deutschland ja in letzter Zeit gerade auch noch sehr erfolgreich ins europäische Ausland exportiert und schon hat man am Ende eine Gesellschaft, die ganz nach den Bedürfnissen der Pharmaindustrie funktioniert. Morgens gibt es Aufputschmittel, Abends Schlaftabletten oder Beruhigungspillen und Psychopharmaka für zwischendurch. Kinder bekommen Ritalin oder sonst irgendwas, was sie möglichst ruhig stellt. Das alles behebt zwar nicht die Ursachen der Ängste vor Jobverlust, sozialem Ansehen, Altersarmut, Vereinsamung, mangelhafter Leistung in der Schule, Angst nach der Schule oder nach der Ausbildung arbeitslos zu sein usw. usf.
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    und was hat das jetzt mit abmahnungen zu tun!
     
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    Schon mal mit einer Abmahnung zu tun gehabt,ich schon,das macht einen total fertig sowas.Mit Anwältin hat mich das 3000 € gekostet,nur um einen unberechtigten Titel zurück zu erlangen,wenn du dann den Titel vor dir hast und die Summe 0 € siehst,um die es ging,dann weißt du warum du kurz vor'm nervenzusammenbruch stehst.Das sind alles Verbrecher die Abmahnanwälte.:wüt::mad:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    Na bei den aktuellen Prognosen ist die CDU nur noch wenige Prozent von der absoluten Mehrheit entfernt :winken:
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    Sonst koaliert die CDU eben mit der Piratenpartei. Hier schon mal die Regierungserklärung Merkels dazu.

    http://me-magazine.info/2012/04/26/geleakte-regierungserklarung-der-bundeskanzlerin/
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    Was soll da schon groß passieren? Dann kratzen die Speichellecker halt bei den anderen Parteien und dann war es das mit der Quittung.

    Wenn sich der Konsument ausnehmen lässt, wird schon dafür gesorgt, dass das auch schön so bleibt.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: CDU verhindert besseren Schutz vor Abmahnungen

    Das ist aber nicht das Verdienst der CDU sondern der der Opposition, ich sage nur Steinbrück oder Piratenpartei die durch eigenes negatives Verhalten in der Wählergunst gesunken, bzw. ganz ab geka******* sind.

    Und noch mehr Rechte für Abmahner wie dieser /Zensiert/ "fordert...
    Anti-Abzock-Gesetz: Mehr Rechte für Abmahner? - News - CHIP Online
     

Diese Seite empfehlen