1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 13. Mai 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    Man sollte das aber noch auf andere Parteien ausweiten. Sag mir doch mal eine die Regierungsfähig ist.

    bye Opa:winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    "Ich sag's immer wieder: Demokratie funktioniert einfach nicht"
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    Mach dein Kreuz bei einer kleinen Partei, du kannst fast sicher sein sie bleibt unter der 5% -Hürde.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    Ehrlich gesagt wäre mir die FDP oder die Grünen als korrigierender kleiner Koalitionspartner lieber als die grosse Koalition der kleinen Schritte und Steuererhöhungen! :mad: :mad:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    Mach ich ja bei den Grauen Panthern

    bye Opa:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    Nun mal zu den Angriffen auf meine Person:
    1. Ich bin kein SPD´ler
    2. Würde am Sonntag gewählt würde ich keine der beiden regierenden wählen - ich bin doch nicht lebensmüde
    3. machts keinen Unterschied ob Frau Merkel das vor das Wahl angekündigt hat oder nicht. Unterm Strich schauts mies aus. Diese Frau gehört jedenfalls abgewählt.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    Ach der hopper mal wieder, polemisierst aber auch in letzer Zeit ganz schön rum.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    Naja, die SPD haut in letzter Zeit ganz schön auf den Putz. Die CDU hat von vorne herein mit offenen Karten gespielt. Die Mehrheit der Sachen die jetzte kommen wurden im Wahlprogramm der CDU angekündigt.

    Die SPD kommt jetzte sogar noch mit noch höheren Forderungen. Die haben ihren Wählern etwas vorgespielt. Ihr seht keine Nachrichten, oder?! Wenn die CDU schon die SPD einbremsen muss sollte man sich mal Gedanken machen.

    Guckt mal in die Nachbarländer. Die wachsen nicht weil sie so sozial sind, sondern weil sie eine gesunde Mischung fahren, zumindest einige davon. Es wird nie eine Regierung geben mit der jeder zufrieden ist, deswegen wäre dieser Thread so oder so geschrieben worden.

    Ihr SPD`ler, ihr solltet mal aufwachen. Sozialer Staat muss nicht heissen wir zahlen alles und jedem. Irgendwie muss was passieren wenn Deutschland bei den Herren in Brüssel noch brav mitspielen will. Nochmal ein Jahr Schulden dieser Art mit der SPD und die Partei hätte sich endgültig in die Geschichtsbücher geschrieben: "SPD schaffte es nach erfolgreicher Wahl 2005, 2006-2007 nicht den Schuldenberg zu minimieren, im Gegenteil sie erhöhte ihn nochmals und wurde von Brüssel in beiden Jahren mit harten Sanktionen belegt."

    Jeder der SPD gewählt hat, sollte auch mal begreifen das diese Partei es nun auch kapiert hat das es nur mit sozial nicht geht und man so Deutschland in den ***** fährt. Wenn schon Partei-Mitgleider bei Tagungen die Stirn runzeln aufgrund des vollkommen anderen Programmes, sollten das auch die Wähler langsam kapieren.


    CableDX
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1

    Dennoch: Man sollte zu aller erst einmal Subventionen kürzen. Aber der dumme Arbeiter zahlt sowieso alles.