1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Senioren und der Kinderlärm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 10. Februar 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    CDU-Senioren gegen Kitas in Wohngebieten: Kinderlärm gleich Pressluftbohrer - taz.de

    Einigen Leuten würde ich wirklich wünschen, nie geboren worden zu sein.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Ich finde es auch nicht toll, dass hier der Reitstall weichen muss und dafür der Kindergarten erweitert wird und das nun direkt neben unsere Haustür :wüt:

    Bin ich nun ein schlechter Mensch?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Es gab die Fälle, wo nachträglich in Wohngebieten Kindertagesstätten errichtet wurden -- z.T. in ehemaligen Wohnhäusern. Hier kann ich es absolut verstehen, dass sich die Anwohner gestört fühlen.

    Die Gesetzesänderung soll es ja nun unmöglich machen, dagegen vorzugehen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Ach nachträglich errichtete Spielplätze können extrem stören.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Nein, aber du solltest in die Seniorenunion eintreten :rolleyes:
     
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Mann stelle sich mal vor man baut ein Haus und nach der Fertigstellung wird in direkter Nachbarschaft ein Kindergarten gebaut ( eigener Garten an Garten des Kindergarten )

    Man wird das Haus doch nicht mehr los vielleicht zur Hälfte seines Wertes !

    Es gehören immer zwei Seiten dazu !
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Leider vergessen wir Erwachsenen immer wieder das wir selber alle mal Kinder waren. Und somit auch laut waren. Aber manche tun so, ob sie als 30jähriger auf die Welt gekommen sind.
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Jetzt sei mal ehrlich willst du einen Kindergarten neben deinem Garten oder Balkon haben ??
     
  10. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Genau!! und wenn da ein Tierheim gebaut wird ist alles gut. Armes Deutschland sag ich nur.
     

Diese Seite empfehlen