1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 1. April 2005.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Völliger Unsinn. So wie ich den Text interpretiere ist der Mann Lokalpolitiker, der kann doch höchstens die Verteilung der Schulmilch beeinflusst haben.

    Ciao
    Dob Pasquale
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    @ukroll96:
    Das würde ich mir in Deiner Stelle nochmal genau überlegen, was du hier schreibst. So etwas wie "Mitleid" für das Opfer kann ich hier nicht erkennen. Du rechtfertigst diesen Überfall ("kriegt, was er verdient", "endlich") sogar noch.

    Ein solches Statement hatte ich sicher nicht von Dir erwartet. Das Posting von TV.Berlin ist auch nicht besser.
     
  3. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt


    :eek:

    In dem Artikel geht es um Integrationsprobleme von Russlanddeutschen und nicht um einen verprügelten CDU Politiker...
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Lies nochmal genauer, Eckauge!
     
  5. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Ja aber es ist nicht das Hauptthema wie vom Threadstarter dargestellt!
    Lies dir doch mal die Spiegel.de Überschrift durch!
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Der Threadstarter ist wie so häufig billige Sensationsmache. TV.Berlin hat ja auch sofort angebissen.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Ok, in dem Punkt hast Du Recht.
    Da möchte ich nochmal gesondert drauf eingehen: Ich denke, daß Problem Spätaussiedler und deren zT fehlende Integration hat wenig mit dem "Multi-Kulti" der Grünen zu tun.

    Es gibt eine Partei in D, die den Rückzug der Spätaussiedler nach D vehement unterstützt, es sogar als frech ansieht, diese Spätaussiedler als "Ausländer" zu bezeichnen, das ist die NPD. Ihrer Vorstellung nach müssen wir diese Spätaussiedler unbedingt nach D holen, sie gehören schließlich zum deutschen Volk dazu, sind deutsches Blut, das nur leider im Ausland leben muß und dort natürlich unter vielen "Ausländern" lebt, die diese Deutschen nicht integrieren wollen, genauso wenig, wie die NPD dazu bereit ist, hier "Ausländer" zu integrieren. Ja, richtig, Integration hängt nämlich von beiden Seiten ab.
    Also wenn ihr beim Thema "Spätaussiedler" dieses Szenario unterstützen oder fördern wollt, dann solltet Ihr NPD wählen. Wenn Ihr diesen Multi-Kulti-Wahn mit den Ausländern nicht sehen wollt, dann laßt um Gottes Willen die Finger von der NPD!
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    @Don Pasquale:

    Letzter Absatz in dem Artikel:"Damals, als er überfallen wurde, habe ihm niemand geholfen. Ein "Preis für Zivilcourage" soll das ändern - hofft er.

    @Little Lupo: Ich wollte halt auch mal polemisieren wie diverse andere in diesem Politforum und habe mir erlaubt mal im Stammmtischjargon zu posten, Namen nenne ich jetzt mal nicht.

    Du hast aber in einem Recht, das ich vergessen habe, mich von der Gewaltausübung zu distanzieren, was ich hiermit tue.

    Das Programm der NPD, wie du es beschreibst, stimmt. Wie verlogen diese ist, versteht man, wenn man das Programm von denen liest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2005
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Letzter Absatz in dem Artikel:"Damals, als er überfallen wurde, habe ihm niemand geholfen. Ein "Preis für Zivilcourage" soll das ändern - hofft er.


    Und das nennst Du Beschwerde ? Ich nenne das Konstruktiv.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Nenn es wie du möchtest, für mich klingt es nach Beschwerde, für dich konstruktiv. So unterschiedlich sind halt die Meinungen. :)