1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 1. April 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Im Spiegel steht, daß ein CDU-Politiker endlich von einem seiner geliebten "Rußlanddeutschen" überfallen, verprügelt und ausgeraubt wurde! Jetzt beschwert sich der liebe Mann, daß ihm keiner geholfen hat!

    Warum auch, er hat von seinen Freunden doch nur bekommen, was er verdient hat! So geht diesem Herrn vielleicht mal ein Licht auf, wo Multi-Kulti im schlimmsten Fall hinführen kann, nicht muss, aber ....

    Auch wieder ein klassisches Beispiel von gescheitertem Multi-Kulti und fehlender Integrationsbereitschaft. Da gibt es nichts schönzureden. Was Kohl damit bezweckt hat, ist mir schleierhaft, außer um potentielle Wählerstimmen, na er wohnt ja auch nicht in sozialen Brennpunkten, ebenso wie unsere grünen Politiker, die ja immer noch von Multi-Kulti schwärmen.

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,346734,00.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2005
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    LOL......das gibt es noch etliche Politiker, denen ich sowas auch wünsche würde..........
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Das Posting würde ich nochmal überdenken, TV Berlin.

    Der Mann wurde überfallen und bleibt doch sachlich und versucht das problem zu lösern OHNE nach einem stärkeren Staat zu rufen. Das verdient Respekt.

    Ciao
    Don Pasquale
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    jetzt weiß man aber auch nicht, warum die Frau ausgerastet ist. Vielleicht hat sich der Typ so daneben benommen, dass auch jede deutsche Frau ausgerastet wäre.
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Erkläre mir, lieber Michael, wovon sprichst Du ? Die Stelle mit der ausgerasteten Frau muss ich überlesen habe. Erleuchte mich.

    Ciao
    Don Pasquale

    PS: Ich behalte mir vor Ironische Kommentare nicht als solche zu kennzeichnen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Sowas tun ordentliche Deutsche natürlich nicht, das machen immer nur Andere. :rolleyes:
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Hui, einen Preis für Zivilcourage will er einführen!

    Alles wird gut! :eek:
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Witzig,
    für die Behauptung "seine geliebten Russlanddeutschen"
    finde ich keinen Anhaltspunkt im Text.
    Ebensowenig zu :
    "Jetzt beschwert sich der liebe Mann, daß ihm keiner geholfen hat! "

    Hilfst Du mir ?

    Ciao
    Don Pasquale
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Bist du CDU-Mitglied? Bei der Schei.., die die Politiker verzapfen, sollte es nur gerecht zu gehen. Wenn wir leute leiden müssen, sollen es die Politiker auch....
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    AW: CDU-Politiker wurde verprügelt und ausgeraubt

    Du solltest evtl. differenzieren zwischen Berufspolitikern, glatten Parteisoldaten und ähnlichen abgewichsten Pfeiffen in Bundes- und Landesdiensten, sowie diesem kleinen Kommunalpolitiker der sich wahrscheinlich ehrenamtlich engagiert und seinen Lebenunterhalt als Einzelhändler verdient.
     

Diese Seite empfehlen