1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von lagpot, 26. Januar 2012.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird - WinFuture.de

    Die CDU disqualifiziert sich immer mehr,die haben kein intresse an der wiederwahl.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

    Den meisten Wähler interessiert das nicht.
    Die haben ganz andere Prioritäten.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

    War ja zu erwarten. :(
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

    Interessant war da schon eher, dass die (CDU) für ihre Meldung den Guttenberg gemacht und Teile aus einem fehlerbehafteten Wikipediaeintrag kopiert hatten. :D

    Sieht man bei der neuen Meldung leider nicht mehr.

    Das zeigt wie wenig Ahnung die von der Materie haben und nur den Tinnef nachplappern, der irgendwo herumposaunt wird. Mal eine eigene Meinung, eigene Erhebungen = Fehlanzeige! Aber das ist man von den großen Lobbyistenkriechern ja schon nicht mehr anders gewohnt. :LOL:

    Von mir aus können SOPA und Pipapo kommen. Die Netzgemeinde findet immer Wege solchen Mist zu umschiffen und wenn's wie der andere Mist erst mal weggeklagt wurde, fällt das auch wieder. Denn im Fassen und Nachbessern von neuen Beschlüssen sind unsere Arm- ähh Politiker ja nicht gerade schnell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

    Ich wäre langsam mal dafür, in beiden Parteien mal aufzuräumen. Was beide Parteien in Sachen Internet, Vorratsdatenspeicherung und Urheberrechte von sich geben grenzt nahezu schon an Lächerlichkeit. Fehlt nur noch dass die beiden Affen, die sich Innenminister schimpfen, wieder daher kommen und die Vorratsdatenspeicherung fordern, damit ja nicht mehr die Kreativen ausgebeutet werden. :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

    An den zahlreichen Reaktionen auf diese Meldung, bestätigt sich meine Vermutung, das das kein Schwein interessiert.
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird


    Na ja, ganz so schlimm ist es nicht.

    Einge wenige interssieren sich schon noch für den Kanzlerwahlverein.

    Oder meintest Du etwas anderes? :D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

    Könnte auch daran liegen, dass man hier in Deutschland letztlich keinen Einfluss auf die Gesetzgebung in den USA hat. Wenn die SOPA umsetzen wollen, dann können wir sie nicht daran hindern.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: CDU: Megaupload zeigt, dass SOPA gebraucht wird

    Gehört das nicht in den Politik Bereich?
     

Diese Seite empfehlen