1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU Kauder verprellt Homosexuelle

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 20. Dezember 2010.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Falsch ! ! !

    Die Schöpfungsgeschichte:

    Als großes Natschalnik Ivan Gottowitsch chat geschaffen dem Wält, chat er genommen Stickchen Erde, bestes Erde, Kubanerde. Und er chat gemacht unseres Planät, dem Wält.

    Dann chat er gesacht: „Es werde Licht!“ Und so entstand unser erstes Kraftwerk Dnepropetrowsk.

    Und dann chat er modelliert den Genossen Adam Adamowitsch, das war ein kleinbirgerliches Individualist. Da chat gemacht großes Natschalnik aus Riepe von Adam Adamowitsch Schaschlik und daraus Jewa Jewanowa.
    Und so entstand erstes Genossenschaft.

    Chaben sie gelebt in großes Kolchos Paradis von Tiep III.
    Natschalnik Ivan Gottowitsch chat gegeben Statut und gesacht: „ Kennt Ihr essen Friechte von Pflaume, Fichte, Birne, Erle und Pappel – aber Friechte von Apfel dierft ihr niecht essen, ist Kollektiveigentum!“

    Da ist gekommen besses Schlange, listiges Schlange, kapitalistisches Schlange, imperialistisches und chat gesacht: (mit Stimme von RIAS)
    „Nu Adam Adamowitsch, mußt Du essen von Apfelbaum, ist ja Kollektiveigentum, und gehert damit auch Dir!“

    No, weil Adam Adamowitsch Maximus – Lenimus chat nicht studiert, ist er genommen Apfel und chat gefressen auf zusammen mit Jewa Jewanowa.
    Da ist gekommen großes Natschalnik Ivan Gottowitsch und chat sie bestrafft.

    Er chat weggenommen Dokument und mußten ieben zwei Stunden Kritik und Selbstkritik. Dann chat er ihnen gegebben: Kapitalismus, Maisanbau, Revisionismus, Gleitfertiger, Rinderoffenställe, Trabant, Saporoshez und Wartburg ohne Ersatzteile und sie waren bestrafft ihr Läbben lang!

    Quelle
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Hmm, wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, war Gott dann auch ein bißchen schwul? :eek:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Glaub ich nicht. Sind wohl eher Montagsmodelle :LOL: :D
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Wenn der Teufel Gottes Sohn ist, spielt der Tag der Schöpfung keine Rolle.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Tja, die Kinder möchten also nicht bei einem homosexuellen Paar aufwachsen...

    Hat man den gefragt ob die Kinder lieber bei einem überforderten heterosexuellen Paar aufwachsen wollen oder ob sie im Heim bleiben möchten wo sie eventuell von dem christlichen-katholischem Personal belästigt werden?

    Wir sollten bei den Kindern nachfragen.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Die Vermutung mag gar nicht so falsch sein aber willst du wirklich so berechenbar sein (was du ja gestern anderen vorgehalten hast), dass du vom eigentlichem Thema dadurch ablenkst indem du mit "da sind aber welche noch schlimmer" ankommst?
    Es reicht eigentlich ein Islamphobiker der das Thema christliche Homophobie gleich zum Vorwand nimmt seiner eigenen Phobie freien Lauf zu lassen....
    Oh aber ist bestimmt mein Fehler weil ich auf amsp2 überhaupt eingegangen bin ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Wir können ja mal Beth Ditto (Sängerin von The Gossip) fragen was es heißt, als Lesbe in Arizona aufzuwachsen. Oder warum es in den USA immer mehr hate crimes gegen Schwule und Lesben gibt. In God's own country.

    Das eint doch alle fanatischen Christen und Moslems. Der Haß auf Schwule/Lesben. Dabei dienen sie doch einem leibenden und verzeihenden Gott. Was für ein besch...er Schwindel.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Na Gott, wenigstens dürften die **********n jetzt für Uncle Sam an die Waffen. :D

    Ich glaube, Beth Ditto wurde noch wegen was anderem gehänselt... ist jetzt natürlich ne Referenz. Klärchen Müller mit 150 kg auf den Rippen hat es hier auch nicht leichter.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Die wer?

    Und mir kann man nicht klar machen warum Schwule unbedingt dienen wollen...
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Keine Ahnung, kann es auch nicht lesen... ;)

    Du kannst dir eher nicht klar machen, warum überhaupt jemand dient ;)

    Ich denke, "ihr" seid nicht anders als "normale" Menschen, da legt "ihr" doch immer soviel wert darauf. Also ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn es auch Homosexuelle ins Manöver zieht. ;)

    Sind ja nicht alles Mädchen :D