1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU Kauder verprellt Homosexuelle

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 20. Dezember 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Das beantwortet nicht die Frage, schonmal nen Kaffeeplausch mit dem Herrn gehabt?
    Nochmal: Glaubst du dass ich fliegen kann?

    Natürlich hat es das.
    Falsch, es gibt nicht nur die biologische Elternschaft. Es gibt die juristische und die soziale Elternschaft, um diese Beiden geht es bei Adoptionen, Pflegekindern usw immer, also auch bei dieser Thematik.
    Realitätscheck: Glaubst du das Kind "will" dass es nur einen Elternteil hat? ;)
    Achso, du wolltest nur deine allgemeine Homophobie zum Ausdruck bringen und bist eigentlich für Elternschaft von Homosexuellen (können übrigens auch Frauen sein, stell dir vor)

    @MSNBC: Ja der Leviticus, was für ein verklemmter analfixierter Spinner :D Aber während man den Moslems die bösen Suren hinterherwirft verschweigt man diesen Teil der Bibel nur allzu gerne...
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Bei allen Religionen finden sich solche Leichen im Schrank.

    Alle Welt liegt dem Dalai Lama zu Füßen. Als seine Vorgänger noch weltliche Macht hatten, wurde diese mit Blut und Eisen verteidigt...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Und Du mit Deinen 2800 Götzen??
    Und wen es eben nicht Gottes Wille ist. Aber der Willle der Natur ist es sicher.
    Sonst hätte die Natur nicht Männlich und Weiblich hervorgebracht, sondern den Menschen als ein-geschlechtliches Wesen erschaffen.
    Also ist Homosexualität unnatürlich.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Nelli bitte, ich habe dir diese Frage bereits beantwortet, du mir hingegen keine. :rolleyes:

    "Die Natur" hat keinen Willen, das interpretierst du als Mensch mit Hang zum Glauben hinein.

    Die Natur "erschafft" nichts, es entwickelt sich, weißt schon Evolution und so. Und wenn du mal von RTL2 und Big Brother wegzappen würdest würdest du wissen wieso es vorteilhaft sich zweigeschelchtlich fortzupflanzen.
    Nur hat das Alles nichts mit der Diskussion um Adoption zu tun, es dient allein deiner Homophobie"begründung".
    Erzähl das bisexuellen Affen oder Pinguinen usw usf.

    Aber vermutlich hast du auch nur Sex zur Fortpflanzung und nicht des Spaßes wegen...

    Zum Abschluß noch ne Frage damit du eine Weitere ignorieren kannst: Bist du eigentlich auch gegen Genforschung? Gegen Organverpflanzung? Gegen künstliche Beatmung? usw usf. Ist nämlich alles unnatürlich.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Der hat genau so wenig Sex wie er "Deutsch" kann.

    Das dumme Geseier und dann noch diese Rechtschreibung. Der sollte, statt
    hier solchen Müll von sich zu lassen, mal einen Deutschkurs besuchen.

    Gott oder sein Pfarrer werden da wohl kaum weiter helfen...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Die meisten Christen sind zum Glück friedlich, was man von den Moslems nicht sagen kann.

    Aber was hat der Kauder genommen, Bier war es jedenfalls nicht.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    ca 3 Mio Moslems leben in Deutschland, 1,x Milliarden weltweit und erstaunlicherweise sind die allermeisten genauso friedlich wie die glücklichen Christen. Ich weiß solche Fakten sind für Islamphobiker immer schwer zu schlucken aber probiers einfach mal...
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle


    Wieviel Moslems kennst Du denn persönlich??? :eek:

    YouTube - Hagen Rether - Angst vor dem Islam
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Zitat:
    "Der „Proband“ muss nicht nur sein Geschlechtsteil entblößen, sondern es wird auch noch ein Messgerät am Penis befestigt,
    welches unter anderem das Ausmaß der Schwellung sowie die Härte des Geschlechtsorgans misst.
    Auf diese Weise soll die Reaktion des Asylbewerbers auf heterosexuelle pornografische Darstellungen gemessen werden." :eek::eek:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle


    Das ist eine Sache, über die ich im ersten Moment gelacht habe. Dann war ich geschockt. Also die allgemeinen menschlichen Reflexe auf so eine Meldung.

    Dann habe ich mal ganz objektiv diese Gesichte angedacht und kann die Idee der Tschechen nicht per se verurteilen.

    Der Asylbewerber macht ja einen besonderen Asylgrund geltend ( verfolgte Homosexualität ). Wie jeder andere Asylgrund muss dieser vom Einreiseland auch überprüft werden dürfen. Andernfalls wäre ja eine Umgehung des Asylrechts leicht möglich, indem jeder behauptet, sexuell verfolgt zu sein.

    Tja, denken die Tschechen, wie sollen wir das prüfen ? Da wurde dann eben dieser Test entwickelt. Keine Ahnung, was man mit diesem "Schwulometergerät" so alles nachweisen kann.

    So hoch würde ich die Sache nicht hängen. Die Asylbewerber haben ja mit der Angabe des Asylgrundes den Antrag gestellt. Zudem scheint der Test freiwillig zu sein.

    So ein Test ist Geschmacksache. Für die ganz große Empörung taugt er bei mir nicht. Wie werden eigentlich Frauen überprüft :confused: