1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU Kauder verprellt Homosexuelle

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 20. Dezember 2010.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Ja, wat ist denn mit dem Kauder von der CDU los? Zuviel Weizenbier getrunken oder is schon wieder Fasching?

    Was hat den denn geritten, spinnen die jetzt alle?

    Kinderwunsch: Kauder verprellt Homosexuelle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    An manchen gleichgeschlechtlichen Paaren könnten sich manche Heteropaare mit Kindern ein Beispiel nehmen! Der Typ war mir schon immer suspekt.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Heißt es nicht immer Gott liebt alle seine Geschöpfe??? Woher also der Haß auf Minderheiten... :confused:

    Oder doch nur ein MLM-System??? :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Gott schuf Adam und Eva, und nicht Adam und Peter.
    Moses.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Welcher Gott? Es gibt so ca 2800 göttliche Wesen weltweit. Keiner will dir deinen Glauben an deinen bestimmten Gott wegnehmen, aber du solltest ernsthaft darüber nachdenken ob es sein kann dass es nur diesen Einen gibt wenn du schon an übernatürliche Wesen glauben willst.

    Ihr Christen seid mir schon ein lustiges Völkchen, Kauder reicht der "Glaube" daran dass Kinder nicht bei homosexuellen Eltern aufwachsen wollen(!) als Begründung für seine Einstellung. Aber so ist das mit den Wertkonservativen, lieber ein Kind im Heim als eins bei Eltern, echte christliche Nächstenliebe halt, sehr weihnachtlich.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Und leider erschuf er auch diesen Kauder. Erst von seinem Parteikumpel die spätrömische Dekadenz, jetzt die Homokeule, unglaublich. Ziemlich seltsames Werteverständnis dieses "christlichen" Parteisoldaten.

     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Und schon eines getroffen??
    Zwei Männer sind aber keine Eltern.:rolleyes:
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Nein ich glaube ja nicht an so übernatürlichen Quatsch. Wie schauts bei dir so aus, schonmal Kaffee getrunken mit einem der zig Seeligen und Heiligen und der Dreifaltigkeit und den ganzen katholischen Götzen? ;)

    Aber Gegenfrage, glaubst du dass ich fliegen kann?
    Dir ist schon ansatzweise klar dass die Einelternteilfamilie Realität ist? Ist also "ein Mann" oder "eine Frau" dann auch ein Grund keine Kinder zu haben?
    Und mit welchem Recht glaubst du eigentlich bestimmen zu können wer Eltern sein darf und wer nicht?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Gut, das ich evangelisch bin.:D
    Ja klar besoffen aus der Kneipe.

    Das nennt sich alleinerziehend und hat mit Eltern nichts zu tun.
    Eltern sind Vater und Mutter. Ob diese zusammenleben oder nicht.
    Tu ich das??
    Denke nicht.
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Zur Bigotterie habe ich das was in der Schublade liegen... immer wieder gern.... :winken:

     

Diese Seite empfehlen