1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 12. Oktober 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Das machen nur die Wollenden, aber stimmt schon, ich hatte damals als Berliner nicht die Pflicht.;)
     
  2. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Dein gestörtes Verhältnis zur Polizei bzw. unserem Staat.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Habe ich was verpaßt? Ist Krieg? Oder warum befinden sich in einem Durchschnittsbahnhof wie Mannheim 10 staatliche Maschinenpistolen, die auf die Bevölkerung gerichtet sind?
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Hoppi (ist mir so rausgerutscht), jetzt redest du von Zollbeamten, aber ich glaube bei dem was du so alles kannst schaffst du es auch in zwei Sekunden.;)
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Stell dich nicht immer davor, ist doch kein Spiegel. Der ist übrigens auch nicht auf dich gerichtet.:D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Zollbeamte machen das nicht, die durchwühlen nicht - sondern lassen durchwühlen. Vorher wird alles radioaktiv verstrahlt durch die Scanner. :)

    Ich rede da schon von normalen Polizisten. Auf der Straße. Besser "allgemeine" Polizisten. Denn normal ist das nicht mehr.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Wat, gibts auch schwule Polizisten?
    Oh verdammt, hoffentlich gibts jetzt keine Verwarnung.:D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Aufgrund der Tatsache, dass er einen höheren Bildungsstand als du aufweist, kannst du dir da durchaus sicher sein.

    Jemanden zu fragen, ob er mit dem Werkzeug umgehen kann, an dem er ausgebildet wurde, kommt eine Beleidigung gleich. Und du wunderst dich, dass er dir unmissverständlich klar macht, dass er sich derartige Unverschämtheiten von dir nicht gefallen lassen muss.

    Klar "Drohung"... Sicher... Er "zielt" auf dich. Ja, iss recht...

    Herrjeh. Um dich dreht sich die gesamte Welt. :rolleyes:

    Wehe, irgendwer wagt zu erwähnen, dass der Zigarettenqualm, der von deiner Kippe abschwelt, gesundheitsschädlich ist. Aber wenn ein ausgebildeter Polizist im Dienst 'ne MP im Arm hat, fängste an zu flennen...

    Gag

    PS. Dieser Thread ist echt peinlich. So eine Ansammlung von narzisstischen Geschwafels und dümmlichen Stammtischparolen liest man hier wahrlich selten.
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Immerhin habe ich noch eine Bildung, die mir erlaubt, solche Fragen zu stellen. Dir kommen sie nicht einmal in den Sinn. Mangels Bildung?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU ist gegen Kennzeichnung von Polizisten, weil

    Nun, wenn er wirklich einen höheren Bildungsstand hätte (der mit der MP) würde er auf die Frage mit "natürlich" antworten. Vielleicht noch, "keine Sorge" anhängen.