1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 27. April 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    http://de.news.yahoo.com/050427/12/4ihtc.html

    Die CDU ist auf den besten Weg die "Rechtspartei" zu werden, irgendwann vereinigt man sich noch mit der NPD. :rolleyes:
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    ist doch super, wenn damit endlich mal die extrem-faulen wieder in Jobs kommen. Sind vielleicht nur 10% aller Arbeitslosen aber gerade die saugen auch am Staatssäckl.

    Und von Fußfessel im wörtlichen Sinne kann man wohl Abstand nehmen ;)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Wird ja auch mal Zeit das man gegen diese Parallelgesellschaft vorgeht.
    Arbeitslos ist dann jeder der keine Steuern in Deutschland entrichtet aber hier auhältig ist. Sozialschmarotzer, die keine Sozialabgaben an EU Länder entrichten haben mit Zuchthaus nicht unter 10 Jahren zu rechnen.

    Die Spargelbauern brauchen diese hinterzogenen Sozailabgaben nicht an Polen überweisen, Polen verzichtet drauf. Ein hoch auf freies Unternehmertum, niedrigstlöhne und keine Sozialabgaben, das hat was, ich werde auch Bauer.
     
  4. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    also wer das gutheisst, hat echt was am kopf. klar, am besten führen wir die zwangsarbeit wieder ein. es gibt noch nicht genug autobahnen in deutschland. und dann kurbeln wir die rüstung an. und dann überfallen wir polen, damit die uns nicht mehr die autos und arbeitsplätze stehlen können und weil wir deutschen mehr platz brauchen. vorher entledigen wir uns natürlich noch aller unserer ausländer, die liegen uns eh nur auf der tasche.

    das war natürlich krasse ironie. aber ich glaube es hackt. das ist doch krank. und diejenigen, die das auch noch gut finden, sind auch krank !
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Man kann sich auch die Miete für solche Supjekte sparen, indem man sie in Lager steckt. Sollte man mal drüber nachdenken, denn Knast ist auch noch zu teuer und da kommen nur leichte Übeltäter rein, die schlimmen, also die faulen sollte man schon in Steinbrüche schicken, denn das Land braucht noch ein paar Autobahnen.

    Die sollten dann in erster Linie in die Alpen führen auf den Gipfel, da kann man dann diese auf staatskosten fehlstudierten raufkarren und runterschubsen.
     
  7. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
  8. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    So eine Brille zur rechten Zeit,

    hat uns schon von einigen doppelten Threads befreit! :rolleyes:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Dachte, es würden nur am 1. April üble Scherze gemacht? :confused: Man lernt immer noch dazu. ;)
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Wenn er das auf der CeBit gesagt hat, warum kommt das erst jetzt hoch ?

    Ciao
    Don Pasquale
     

Diese Seite empfehlen