1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Bürgermeister dank NPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 16. August 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Auch das ist wiedermal absolut keine Meldung. Da diese Wahl nicht öffentlich sondern geheim durchgeführt wurde, ist es also absolute reine Spekulation.

    Man könnte genau so sagen. 2 SPD ler haben CDU Mann in den Posten gewählt um dann zu behaupten die NPD unterstützt die CDU.

    Sommerloch - Wahlkampfgeschrei und sonst gar nichts, weil nicht beweisbar.
     
  2. AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Mal sehn wie langer hier der Aufschrei von solch Nasen wie dittsche dauert...
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Du bis schon ein Vogel.
    Du hast doch im DF-Newsfeed erst kürzlich den CSU-Mann beschimpft, der den Vorschlag gemacht hat, rechte Seiten zu sperren. Hier hängst Du Dein Fähnchen plötzlich in den linken Wind :eek:

    Bin gerne mal bei einer politischen Diskussion dabei. Dein Post, auf den ich mich gestern bezogen habe, war halt schlicht dumm, falsch und niveaulos.
    Solch ein unqualifiziertes Geblubber, wie Deines gestern, war eben halt keiner Disskusion würdig :p

    Zitat glücksritter:
    Die CSU fischt schon seit Bestehen am rechten Rand, sonst würde die gar nicht die 5%-Hürde schaffen.

    An Dir ist echt ein Parteienforscher verlorengegangen. Je öfter ich diesen Beitrag lese, je mehr tut mir es mir weh zu sehen, wie man mit so wenig Ahnung so große Sprüche kloppen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  4. AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Du scheinst echt an Alzheimer zu leiden..Anders kann ich mir nicht erklären wie man solche Parolen wie "wer randaliert fliegt raus" vergessen kann. Die kam vom Stotter-Ede. Dann schau dir mal die Plakate der NPD und DVU an da findest ähnlich gelagerte Sprüche. Und dann zu behaupten die CSU würde nicht am rechten Rand fischen ist einfach nur "auf dem rechten Auge blind", genau wie CDU/CSU.
    Ja, ich bin generell dagegen Internetseiten einfach nur zu sperren. Weil damit das Problem weder beseitigt noch gelöst ist. Solche Inhalte gehören nicht hinter einem Stoppschild versteckt, sondern gelöscht, genau wie KiPo. Vllt hättest dir mal anderen Posts von mir durchlesen sollen. Dann würdeste wissen, dass ich seit je her links der CDU/CSU/FDP/NPD/DVU eingestellt bin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2009
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Sensationell, wie man eine Meldung verfälschen kann. In Deutschland gilt immer noch das Wahlgeheimnis, und nicht mal der Artikel, auf den sich bezogen wird, stellt diese Behauptung so auf, sondern spricht eher nebulös von einer Möglichkeit.
    Ich habe da außerdem noch eine sensationelle Enthüllung: Gestern morgen hat in einer Stadt in Sachsen ein NPDler ein Brötchen bei einem Bäcker gekauft! Da der Bäcker also Geld angenommen hat von einem NPDler, sollte er zumindest öffentlich ausgepeitscht, sein Laden geschlossen und seine Familie bis zu den Urgroßeltern hin in den Steinbruch verbannt werden! Mindestens.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Ich bin auch dagegen, mit den Ewiggestrigen von der SED-PDS-WASG-Linken-Kommunistischen Plattform-... zusammenzuarbeiten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD


    Ist ne klare Aussage, die besagt die CDU solle mit der NPD zusammenarbeiten...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    AHA hier wird schon wieder in eine Politischen Richtung zensiert.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Was wurde denn zensiert? Alle Beiträge noch da...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Nö fehlen welche.