1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Bürgermeister dank NPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 16. August 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Zumindest auf Kommunalebene arrangiert man sich.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Diese Parole ist so dumm und peinlich, dass Du selbst an den übelsten Stammtischen noch als Dödel dastehen würdest.

    Du hast so wenig Ahnung von Politik, Dir gehört ja schon fast das Wahlrecht entzogen ( was leider bei uns ja nicht möglich ist ). Oder war das ein Witz :confused: , was Du geschrieben hast ... ?
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Wo ist dein Problem? Du willst doch wohl nicht allen Ernstes die Linkspartei mit den Nazis vergleichen. Erstens gibt es die SED nicht mehr - sondern die PDS die es jetzt auch nicht mehr gibt war die Nachfolgepartei. Nunmehr gibt es die Linke und du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, das dies keine demokratische Partei sei.

    Im Gegensatz dazu hat die CDU seinerzeit die Blockflöten von der Ost-CDU "geschluckt" und das wars. Keinerlei Auseinandersetzung damit das ein Gerald Götting alles abgenickt und befürwortet hat was das damalige SED-Regime beschlossen hat.

    Sicherlich gibt es in der Linkspartei die kommunistische Plattform - deshalb aber die gesamte Partei als nicht demokratisch hinzustellen ist lächerlich und geht auch an der Realität vorbei.

    Trotzdem weiß ich in 6 Wochen immer noch nicht wen ich wählen soll: Die Linkspartei kann mir nicht erklären, wie deren Vorhaben finanziert werden sollen. Die SPD macht sich derzeit nur lächerlich, indem eine Frau Schmidt wieder ins Wahlkampfteam aufgenommen wird. CDU und FDP habe ich noch nie gewählt und werde dies auch nicht tun. Vor der Wahl werden Steuersenkungen versprochen, nach der Wahl wird das Gegenteil eintreten - siehe deutsche Einheit "keine Steuererhöhungen zur Finanzierung der deutschen Einheit". Den Grünen nehme ich noch immer die Öko-Steuer übel - denen haben wird diese Idiotie zu verdanken. Ich denke allen Ernstes darüber nach mein Kreuz bei der Tierschutzpartei zu machen - es wäre höchste Zeit das für dieses wehrlosen Kreaturen in diesem Staate mal etwas positives angeschoben wird. Nur wird diese Pertei kaum auf 1 Prozent kommen...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Doch. Das ist und bleibt die SED und wen sie sich 100 Mal umbenennt.
    Wo und wann hat sie sich aufgelöst?
    Nie und nirgends.
    Die paar WASG Hansels dienen doch nur als Alibi Aushängeschilder. Zu melden haben die doch nichts.
    Wie sie Ihre Sozialistischen Geschenke immer finanzieren. Durch Enteignung und Diebstahl.
    Nur das erzählen die natürlich nicht vorher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Wie will die CDU ihre Geschenke an die Wirtschaft finanzieren? Richtig. Durch Steuererhöhungen.
     
  6. AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Scheinbar hast du keine Ahnung von Politik...oder Alzheimer.
    Die CSU fischt schon seit Bestehen am rechten Rand, sonst würde die gar nicht die 5%-Hürde schaffen. Und auch solche Ascheimer wie Roland Koch haben nachgewiesene Verbindungen zu rechten Organisationen - gab mal n Bericht über diese widerliche Gestalt, als der ne Rede vor n Haufen Rechtsradikaler gehalten hat.
    Dein Demokratieverständnis hört wohl auch da auf wo dein - wie auch immer geartetes - Weltbild endet. Leute, die nicht deiner politischen Einstellung entsprechen, einfach das Wahlrecht zu entziehen. Erinnert mich irgendwie wieder an de DDR.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2009
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    "Umbenannt" haben sich so einige Parteien oder auch Funktionsträger:
    - Polizeipräsident Sachsens
    - früherer BM einer Gemeinde zwischen meinem Wohnort und Wurzen, inzwischen der angeblich einzige Schuldige für ihren finanziellen Niedergang
    - CDU-Kandidat für den Sächsischen Landtag im Wahlkreis 35/2 Muldental

    Dumpfe Beschimpfungen der Linkspartei, deren Konzepte auch ich übrigens nicht für verwirklichbar halte, helfen da nicht weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2009
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    AHA also sind 95% aller Bayern die die CSU gewählt haben Rechte?

    Bayern das Land der Neonazis. Und ich habe immer gedacht die säßen alle im Roten Osten.
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Du denkst? Das ist neu. Der Inhalt deiner Beiträge hat auch eher etwas von Denkversuchen...:rolleyes:
     
  10. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: CDU-Bürgermeister dank NPD

    Wir können diese Problematik hier weder befriedigend ausdiskutieren noch lösen.
    Es wird nach jedem Systemwechsel Personen geben, die wie die Fettaugen oben auf der Suppe schwimmen, weil man sie auch braucht und benutzt. Dazu zählt eben diese Familie L. aus Wurzen, die nach Ansicht enes wohlwollenden Leserbriefschreibers (Leipziger Volkszeitung, Muldental-Ausgabe) aus einem zu Wurzen gehörenden Provinznest eine wichtige Rolle in der Wende spielte.
    Einseitig möchte ich hier jedoch nicht argumentieren.
    Wer erinnert sich denn noch an den Aktivisten und Normbrecher Adolf Hennecke (DDR)? Nachdem er seine Tat vollbracht hatte, stopfte man ihn in einen Anzug, und er hörte auf zu arbeiten.