1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDom

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von charley, 2. September 2001.

1. charley

charley Junior Member

Anzeige
    Hallo, wer kann helfen?

Ich habe mir die Beta 5.0 aufgespielt und die CDom - Kanäle neu eingelesen.
    Leider kann ich hier kein Bild mehr sehen, zumindest nicht im DVB - Modus.
    Gehe ich jetzt zurück in den Old - Modus, ist das Bild da, aber ich kann die einzelnen Kanäle nicht anwählen.
    Muß ich noch irgenteine Einstellung vornehmen?

2. jente

jente Junior Member

Warum hast Du Dir das angetan. Probier doch einfach mal die DVB2000 von Uli.

Sorry, siehe Antwort weiter unten. Habe diesen Beitrag nochmal editiert. :rolleyes:

[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Jente ]

3. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Auch die Cinedoms sind mit der Beta 5(DVB2000) zu sehen , wichtig ist das Du nochmals einen Suchlauf machen musst,ABER NUR MIT QUICKSEARCH im DVB-Modus - sonst bleiben leider die Einstellungen (AUTOPID) nicht gespeichert - Uli kennt das Problem aber schon und arbeitet dran. Nach zulesen nochmal auf seinem Board : www.no-access.de
    MfG
    mobbyjunior :cool:

4. Angel

Angel Talk-König

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Uli kennt das Problem aber schon und arbeitet dran. Nach zulesen nochmal auf seinem Board : www.no-access.de
    [/quote]

Habe ich etwas verpasst oder gab es eine Meuterei bei No-Access? Der Boardbetreiber dürfte immer noch Micha_R sein ;)

Gruß
    Angel

5. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

@angel
    jaja du hast ja recht und nichts verpasst, war wohl mit den Tasten mal wieder zu schnell, aber die Anwort war wohl wichtiger als der Betreiber des Boards - sorry sorry
    MfG
    mobbyjunior :cool:

6. charley

charley Junior Member

Hi alle zusammen,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hab`s zwar noch nicht ausprobiert, aber es wird gleich nachher nachgeholt.
    Ob es dann geklappt hat teile ich Euch dann mit.
    Bis dahin Ciao

Charley :p

7. jente

jente Junior Member

Sorry zu meinem Beitrag weiter oben. Hab da wohl was durcheinander gebracht. War ja schon die richtige Soft.
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Diesmal ich.

bis dahin.

8. charley

charley Junior Member

Hallihallo,

sorry das ich erst jetzt wieder da bin, aber ich bin eben 3-4 mal pro Woche im Netz.
    Aber egal, habe nochmal im Quick gesucht und gespeichert.
    Wow, jetzt haut`s hin - vielen Dank!!!

Charley :p

Diese Seite empfehlen