1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDK vom 07.07.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flyingoffice, 7. Juli 2003.

  1. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Es steht ein neues CDK (API V1) zur Verfügung:
    http://dboxupdate.berlios.de/

    Bezüglich der Frage "Was gibt es Neues":
    Das hier ansehen

    <small>[ 07. Juli 2003, 14:52: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:<hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">2003-07-05 ghostrider &lt;ghostrider@cvs.tuxbox.org&gt;
    * apps/tuxbox/enigma/data/resources/rcdboxnew.xml, ...:
    argh</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">breites_ breites_ breites_

    <small>[ 07. Juli 2003, 15:34: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Wenn ich in der neuen Version den Videotext aufrufe, stürzt die Box ab! w&uuml;t

    Tramp88

    <small>[ 07. Juli 2003, 15:59: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    ich zitiere mal einen dbox2-dev

    "...dann ruf ihn halt nicht auf!" winken

    <small>[ 07. Juli 2003, 16:21: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Gut!
    Dann fliegt das Image wieder runter, wir entwickeln uns ja ständig zurück! winken

    <small>[ 07. Juli 2003, 16:36: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ich hatte das gleiche Problem. Nun habe ich wieder meine ucode.bin auf die dbox kopiert. Damit rennt die dbox stabil und man kann den TuxTXT wieder aufrufen.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Könnte man in Zukunft in der Überschrift
    dazu schreiben,ob es sich um Neutrino oder
    um Enigma handelt?
    Seit dem in Enigma der "Aufnahmebutton" hinzu kam,
    ist es mir einwenig lieber geworden.
    Könnte für Newbies in dem Metier auch verwirrend sein.

    Übrigens,da ich eh eben von Enigma rede,die update
    Funktion funktioniert.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hab da ein wenig den Überblick verloren... winken

    Da ich seit gestern noch keine Zeit gefunden hab, konnte ich mir das Image noch nicht ansehen. Ist da -- wie beim Head-Snapshot -- nur noch Neutrino drin?
    Wenn ja, dann ändere ich das mal...

    Gag
     
  9. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    Nein ist nicht nur Neutrino drin.
     
  10. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    ...und LCARS läuft diesmal superstabil.
     

Diese Seite empfehlen