1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD-ROM am S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alexphili, 5. Januar 2006.

  1. alexphili

    alexphili Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    hätte gerne gewußt ob man an der USB-Schnittstelle des S2 auch ein CD oder DVD Laufwerk anschließen kann?
     
  2. susi1

    susi1 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    AW: CD-ROM am S2

    Hallo,

    anschließen vielleicht, nützt Dir aber nicht viel. Laufwerke werden noch! nicht richtig bedient.

    Mit MP3s auf einer CD könnte man es versuchen.

    Von USB-Festplatten kann man zumindest Firmware-Updates machen.

    Probier es mal und berichte.

    -mfg- Susi
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: CD-ROM am S2

    Funktioniert nicht! Habe ich schon mal ausprobiert. Ein CD-Rom Laufwerk hat ja nunmal kein Fat32 Dateisystem...
     

Diese Seite empfehlen