1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CD Deluxe nur noch Deutsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 2. Juli 2001.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Warum kommt der Film im Cinedom Deluxe nur noch auf Deutsch?


    Gruss

    Zackmuc
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    CDD-Filme kommen teilweise nur in Deutsch-es kommt auf die Rechte an. Nur am Anfang (erster Monat) wurden alle Filme im OT gezeigt. Übrigens laufen die Filme dann auch im CD1 mit OT.
    Thorsten
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll, wollte es englisch aber mit 16:9 aufnehmen super :((
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schaut am besten immer ins Programmheft. Nicht alle Filme im Cinedom DeLuxe laufen auch in Englisch. Ich bin bei "Gottes Werk.." im letztem Monat auch reingefallen, denn die Englisch-Option war vorhanden, aber es wurde trotzdem nur in Deutsch gesendet.
    Im Programmheft war aber dieser Film auch nicht mit Zweikanalton gekennzeichnet.
    Die noch vorhandene Option war wahrscheinlich dadurch noch vorhanden, dass ich die d-box immer nur normal ausgeschaltet habe. Nach einem Neustart, den jetzt natürlich fast alle gemacht haben, werden auch nur die tatsächlich vorhandenen Optionen angezeigt.