1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CCVALENCIANA verschlüsselt im CanalSatelite Abo auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Tim.B, 24. April 2004.

  1. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    Anzeige
    Hatte heute morgen mal meine Kanäle aktualisiert und habe dann vergeblich CCVALENCIANA in der Free tv Liste gesucht. Habe es dann aber mit dem verschlüsselt Symbol im CanalSatelite Bouque auf Astra gefunden. Der Sender zeigte auch verschlüsselt an. Habe dann noch mal nen Suchlauf gestartet und da war er dann wieder mit dem Testbild TVV wieder FTA. Komisch ??? durchein
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    NEE!
    Canal Comunitat Valenciana ist noch free on ASTRA!!
     

Diese Seite empfehlen