1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cctv5

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kugel, 22. August 2006.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    Auf diesem chinesischen Kanal wird häufig Tischtennis übertragen. Ich habe noch eine analoge Camping-Sat-Anlage, kann ich die dafür benutzen? Welcher Satellit? Welche Richtung? Welche Frequenz? Oder geht das nur digital?

    Peter
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: cctv5

    Dass geht gar nicht dafür musst du in China wohnen.
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: cctv5

    Chinesische Spieler von mir (z.Zt. leider in China im Urlaub) empfangen den aber. Es kann aber auch ein anderer chinesischer Sender sein. Die zu fagen hat aber auch wenig Sinn, das hat denen ein chin. Freund eingerichtet, die drücken nur auf den Knopf.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: cctv5

    hier gibts nur cctv4 und cctv9 zu empfangen.
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: cctv5

    oh, eventuell schauen sie über den webstream? wie da die quali ist, und wo der zu finden ist, das wiessen die fußballfreaks hier.
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: cctv5

    nee über Fernseher. Webstream über TVUplayer empfange ich seit 10 Minuten. Störuungsfrei, aber die Auflösung ... naja, ein Kompromiss
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: cctv5

    auf Eurobird gibts neben CCTV 9 noch einen weiteren Sender,aber ob die da Sport bringen ist eine andere Frage.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  9. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: cctv5

    Ja traurig aber war.Nicht mal mit grossen C-BAND Antennen gibts da was zu holen.
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: cctv5

    Danke, dann kann ich mir die Bastelei sparen
     

Diese Seite empfehlen