1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CCTV4 auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von holzteifel, 11. Oktober 2002.

  1. holzteifel

    holzteifel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lohmen
    Anzeige
    Da dieser chinesische FTA Sender weder hier noch bei Lyngsat gelistet ist bin ich wohl der einzige der ihn empfangen kann. Und zwar auf:
    12169 GHz H, Symbolrate: 27500. Ein wirklich interessanter Kanal. Die haben z.B. mal ne Gameshow gebracht bei der 4 Europäer ihre China Kenntnisse beweisen mußten (z.B. chin. Lieder singen) und das publikum hat dann per Knopfdruck über den jeweils Besten abgestimmt. Der gewinner hat wahrscheinlich eine chin. Greencard bekommen;).
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    ...der ist bereits seit 22.03.00 auf lyngsat.com vertreten breites_
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    ...der ist bereits seit 22.03.00 auf lyngsat.com vertreten breites_
     
  4. holzteifel

    holzteifel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lohmen
    najaaa, aber im Moment ist der Sender nicht mehr gelistet..
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    doch..klick mal auf meinen link breites_
     
  6. laie

    laie Guest

    Hat jemand mal mitbekommen, zu welchen Zeiten die News immer auf englisch kommen. Ist manchmal echt interessant zu sehen, wie die (kontrollierten) chinesischen Medien über Weltereignisse berichten.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Glaube CCTV-4 sendet seit 01.10. komplett in Chinesisch. Was englisches bekommst du nur noch auf CCTV-9.
     
  8. laie

    laie Guest

    Ups ... sorry. Habe bisher nur mal durch Zapping die News gesehen (wusste nicht mehr, ob CCTV-4 oder CCTV-9). Naja, wann kommen dann die News auf CCTV-9 auf englisch?
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Die senden ja jetzt komplett in Englisch. Wegen den News kannst du ja mal hier gucken.
     

Diese Seite empfehlen