1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CCTV 5 über Satelit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Engel7, 27. Oktober 2005.

1. Engel7

Engel7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tut mir leid wenn das Thema hier and der falschen stelle ist aber ich bin totaler Neuling was Sateliten Empfang betrifft. Ich habe auch schon rumgesucht, finde aber nicht die passende Antwort :( Ich brauche eigendlich nur die Antwort darauf ob man den Chinesischen Sender CCTV 5 über Satelit empfangen kann oder sonst wie. Das ist enorm wichtig für mich! Es gab immer ein Internet stream davon der aber scheinbar eingestellt worden ist und bin total verzweifelt. :( Hoffe auf eine Antwort. Danke :)

2. mheuzeroth

mheuzeroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CCTV 5 über Satelit?

Kauf dir Premiere Sport, dann kannst du Bundesliga ganz legal gucken!
    Sogar mit deutschem Ton!

3. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du nicht in Ostasien wohnst: Nein

4. Engel7

Engel7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist schade! Man kann hier nur Europäische Sender empfangen? Ich weiß daß man Sender aus aller Welt empfangen kann, die Frage ist nur WIE!

Im gegenteil, ich hasse Fußball :p ich will die für euch langweilige Sportart Eiskustlaufen sehen LOL kaum ein Sender zeigt dies :(

5. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)