1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS Spartensender in UK

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 16. November 2009.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wurde ja hier noch gar nicht erwähnt.

    CBS hat aus den meisten Zone Kanälen (außer Zone Horror) neue Kanäle entwickelt. CBS Reality, CBS Action und CBS Drama. Die beiden letzteren zeigen einige interessante Serienklasser. Fehlen jetzt eigentlich nur noch einige original Formate und die Kanäle in dieser Form sind eine Bereicherung.
     
  2. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS Spartensender in UK

    Gehört hier auch gar nicht hin.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CBS Spartensender in UK

    Da sie grundsätzlich erst einmal über die Sky Plattform senden (und es irrelevant ist ob nun fta, ftv oder wie auch immer) gehört es sehr wohl hier hin. Wohl kaum ins übergeordnete Forum, welches sowieso schon undurchsichtig hoch3 ist. Mit einer besseren Forenstruktur könnte ich mich damit anfreunden, so aber bleibt das hier wild zusammen gewürfelt.
     
  4. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS Spartensender in UK

    Absolut meine Meinung.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CBS Spartensender in UK

    Ich wäre auch dafür, ein separates Unterforum für das Britische Free TV zu machen. Wird inzwischen von so vielen hier genutzt dass da sicher Interesse für bestünde.

    Ich wäre aber auch dafür, für die wichtigsten europäischen PayTV Anbieter separte Unterforen zu erstellen, d.h. für Sky Italia (zusammen mit Tivu Sat), Canal Digitaal NL (könnte man mit TV Vlaanderen zusammenfassen), dann alle französischen Plattformen (CanalSat, Absat, TNT Sat, Fransat ... aber auch Télesat aus Belgien), die beiden nordischen Plattformen (Viasat und Canal Digital), Digital+ (evtl. zusamen mit TV Cabo und MEO), Digitalb und noch ein Forum für die osteuropäischen Plattformen wie Cyfra+, UPC, Polsat, DigiTV usw...

    Das würde es zumindest übersichtlicher machen.

    Greets
    Zodac
     
  6. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS Spartensender in UK

    Da wir eh schon off topic sind, vielleicht dann auch noch zurück zu einem Erotik (Pay) TV Unterforum.
    So etwas sollte schon angeboten werden, halt nicht zusammen mit: Ausländische Sender / Pay-TV auf einer Ebene. Zuviel Kuddelmuddel.;)
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: CBS Spartensender in UK

    leider hab ich auch gar nicht mitbekommen das Food Network gestartet ist (FTA)
     
  8. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS Spartensender in UK

    *zustimm* :winken:
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CBS Spartensender in UK

    Wann? Wo findet man den?
    Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass eine neue Struktur rein muss.

    die CBS-Kanäle sind shcon top, besonders CBSaction zeigt STAR TREK. :D
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CBS Spartensender in UK

    Food Network ist auf Sky 262
    Food Network +1 auf channel 263
     

Diese Seite empfehlen