1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS News auf Sky News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KurtAngle-WWE, 12. Februar 2005.

  1. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber ich hab gestern entdeckt, dass Nachts auf Sky News öfters die CBS News aus den USA laufen. Also mir gefallen so amerikanische Nachrichten einfach besser und ich kanns nur empfehlen.
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS News auf Sky News

    Das ist schon lange in diesem Forum bekannt, wenn du es suchst wirst du sicherlich einige Beiträge dazu finden, auch was noch so an US- Nachrichten hier empfangbar ist.
     
  3. eotwNOW

    eotwNOW Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CBS News auf Sky News

    Aber trotzdem Danke Kurt! - Vielleicht koennte man über besser noch diskutieren ;) - aber eine Mischung aus ZDF/ARD - CBS/NBC wäre wahrscheinlich wirklich besser ;) - aber auf die Mischung kommt es an - 30% ARD/ZDF - 70% CBS/NBC vielleicht.
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CBS News auf Sky News

    Es ist nur eine Show, die da läuft. Mehr gibt es nicht mehr.
     
  5. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CBS News auf Sky News

    Kannst du das bitte präzisieren? Wann in der NAcht, welche NAchrichten? DANKE!!!:D
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: CBS News auf Sky News

    CBS Evening News @ 01:30 CET
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: CBS News auf Sky News

    Schon zu Analogzeiten lief das dort: 01:30 und 06:30 MEZ bzw. MESZ (seit mind. 8 Jahren so).
    Wie üblich am Wochenende keine Nachrichten, fällt meist aus wegen Sport oder sonst etwas.

    Von den Network News noch das Beste.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CBS News auf Sky News

    Habs, glaube ich, 1994 zum ersten Mal auf Sky News gesehen.....damals liefen sie auch um 14h30 cet wenn ich mich nicht täusche.
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS News auf Sky News

    Die CBS Evening News laufen von
    Dienstag-Samstag 1.30-2.00 uhr/ 6.30-7.00 uhr Deutsche Uhrzeit
    Sonntag-------- ---------/ 6.30-7.00 uhr unregelmäßig
    Montag -----------1.30-2.00 uhr/6.30-7.00 uhr unregelmäßig

    abc World News Tonight - Peter Jennings gibt es nur auf Astra 28,2 ost
    Sender-BBC NEWS24 10.773 H 22000 5/6
    Dienstag-Samstag 2.30-3.00 uhr. Deutsche Uhrzeit

    CNN NewsNight- AARON BROWN - CNN INT.
    Dienstag- samstag 4.00-5.00 uhr Deutsche Uhrzeit

    CNN Late Edition- Wolf Blitzer - CNN INT.
    Sonntag von 18-19 uhr teilweise auch mal bis 20.00 uhr

    NBC Meet the Press - Tim Russert - CNBC Europe
    Sonntag -- 18.00-19.00 uhr Deutsche Uhrzeit
     
  10. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CBS News auf Sky News

    Ich habe eine Auflistung Amerikanische News Sendungen auf SKYNEWS
    das könnte so die Zeit um 1990-1996 gewesen sein.
    Montag
    00.30-01.00 CBS Weekend News
    06.30-07.00 CBS Weekend News
    11.10-12.00 CBS 60 Minutes
    14.30-15.30 CBS News this Morning
    22.10-23.00 CBS 60 Minutes

    Dienstag
    00-30-01.00 CBS Evening News
    02.10-03.00 CBS 60 Minutes
    05.30-06.00 CBS Evening News
    14.30-15.30 CBS News This Morning

    Mittwoch
    00.30-01.00 CBS Evening News
    05.30-06.00 CBS Evening News
    14.30-15.30 CBS News This Morning

    Samstag
    22.30-23.00 CBS 48 Hours

    Sonntag

    06.30-07.00 CBS 48 Hours
    15.30-16.00 CBS 48 Hours

    Auch abc Nightline gab es mal auf SKYNEWS, hier habe Ich leider keine Uhrzeit mehr.
    Bei der oben angegebenen Uhrzeit muss es sich um die Britische Uhrzeit handeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005