1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS New York auf Eutelsat W2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digisat, 5. März 2002.

  1. digisat

    digisat Guest

    Anzeige
    Hi

    Weiss nicht ob das aktuell ist,aber im Moment kann man den CBS-NY Feed auf 16°Ost empfangen.
    Daten:
    11190
    5632
    horizontal
    V-Pid:4194
    A-Pid:4195

    digisat
     
  2. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    das ist schon länger dort zu sehen! [​IMG]
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    hat jemand dorts schon übertragungen von cbs entdeckt??
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Schon 2 jahre

    mfg
    lagpot
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    raio oder tv???
     
  6. digisat

    digisat Guest

    Hi

    Ich hatte heute gegen mittag etwas rumgespielt,und beim Suchlauf den CBS-Feed gefunden.Es lief gerade die "The Early Show" live.
    Dies ist wohl so eine Art "Frühstücksfernsehen".

    digisat
     
  7. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ist das jetzt RADIO oder TV?
     
  8. digisat

    digisat Guest

    TV natürlich!

    digisat
     
  9. laie

    laie Guest

    Wieviel Stunden am Tag wird da drauf ungefähr gesendet? Ich denke, dass dort mal "nur" das Frühstücksfernsehen sowie die nationalen Nachrichten drüberlaufen, oder?

    Michael

    P.S.: Mir geht's drum, ob da auch abends drauf gesendet wird; wenn ja, schraub ich den Motor wieder auf die Schüssel drauf!

    [ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: laie ]</p>
     
  10. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    ich hätte mal ´ne Frage, wo wir hier beim Thema "CBS" sind.
    Nach Angaben meiner Tageszeitung und nach Recherchen im Internet läuft in den USA auf CBS am 10 bzw. 11. März eine Dokumentation mit dem Titel "9/11". Hierbei sind erstmals und exclusive Aufnahmen von einem Kamerateam im World Trade Center während der Terroranschläge und den Evakuierungsmaßnahmen zu sehen. Als Moderator ist Robert DeNiro vorgesehen.
    Mich würde interessieren, ob diese Sendung auch in Deutschland von einem Fernsehsender gezeigt wird. Ich denke, dass an dieser "Doku" ein großes Interesse auch in Deutschland besteht.
    Wäre toll, wenn jemand genaueres weiss.


    Bis dann und Grüße


    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     

Diese Seite empfehlen