1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS: Neue "Star Trek"-Serie ab 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alle "Star Trek"-Fans können jubilieren: 2017 wird es seriellen Nachschub von der beliebten Sci-Fi-Serie geben. Der amerikanische Broadcaster CBS kündigte am gestrigen Montag an, dass eine neue Serie der "Star Trek"-Reihe produziert wird. Dank der bestehenden Rechte-Deals wird die Ausstrahlung in Deutschland bei einem Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe erfolgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wurde aber auch Zeit.
     
    Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man darf gespannt sein.:)
     
  4. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Na hoffentlich wird es eine Serie im Stil der alten Serien.
    Aber ich befürchte es wird eher Star Dreck wie die 2 letzten Filme.
    Vieleicht werde ich ja positiv überrascht.
     
    Nelli22.08 und Scope gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Hoffentlich wird nicht die völlig verfälschte Star-Trek-Geschichte der neueren Filme einbezogen. Und hoffentlich spielt es in der Zukunft, also nach Voyager.
     
    Scope, Winterkönig und Martyn gefällt das.
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh Rechte bei P7S1, dann können schon mal Wetten angenommen werden nach wie vielen Folgen das ganze Abgesetzt wird.
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hoffentlich zuerst bei Pro7Fun. Dann wird nicht abgesetzt.;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    Star Trek lief aber immer auf Sat.1. Man kann nur hoffen dass es nicht wieder eine Schnarchnasenserie wird wie zuletzt Star Trek: Enterprise wird. Scott Bakula war die totale Fehlbesetzung.
     
    Scope, Rheinberger und Fliewatüüt gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe auch die Serie wird in der Zukunft angesiedelt. Ich denke unsere Galaxis ist startrekmäßig in allen Quadranten durch, ich würde einen neuen Antrieb erwarten, der es ermöglicht in eine neue Galaxie vorzudringen, mit neuen Freunden und Feinden usw... Im Grunde wie ansatzweise bei Stargate Universe, nur leider wurde dort ja gerade abgebrochen als es spannend wurde.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    2.353
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich dachte immer, Star Trek lief Sonntags um 18.10 Uhr im ZDF in schwarz/weiss.:)
     
    Rafteman und Nelli22.08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen