1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS "Early" Show?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tom2006, 8. November 2005.

  1. tom2006

    tom2006 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Sagt mal, seit einer Woche versuche ich irgendwie die zu CBS "Early Show" auf 16 Grad Ost zu empfangen.

    ´Habe sämtliche Frequenzen (auch von der Suchfunktion) versucht.
    Maximal sehe ich den Newspath, aber keine "early Show".

    ´Kommt die nur noch sporadisch?
    Früher lief sie ja (MIT den Morningnews zuvor) immer zuverlässig.

    LG
    Tom
     
  2. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: CBS "Early" Show?

    Und wo wir bei diesem Thema sind: Auf welchen Feed läuft die Daily-Show?

    Wo sind überhaupt die RTL-Feeds geblieben? Nicht die Regional-Feeds, sondern jene mit der SR: 6666 die immer auf 8°West waren? Da finde ich sie aber nicht mehr. Die Regional-Feeds gibt es ja noch auf Astra3A, aber ohne das nette Studioproben vorher (wieso eigentlich nicht?).
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: CBS "Early" Show?

    @hanshagel

    Die gehen jetzt über Glasfaser.

    Gruß
    Angel
     
  4. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: CBS "Early" Show?

    Alles über Glasfaser? Daily Show, Early Show und die RTL Regionalsendungen?
    Das finde ich aber gar nicht schön!:eek:
    Aber RTL wird doch sicher auch noch Überspielungen aus dem SNG-Ü-Wagen machen. Wo finden die denn statt?
     
  5. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: CBS "Early" Show?

    Für die Early Show empfehle ich (wenn empfangbar) MBC4 als "Feed" zu verwenden. Müsste allerdings jeweils die Ausgabe vom Vortag sein. Live werden ein paar andere Shows übertragen (CBS Morning News etc.).
     
  6. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: CBS "Early" Show?

    Die mit Jon Stewart von Comedy Central? Feed kenne ich nicht, aber mit Sky-Abo bekommst du die mit einem Tag Verzögerung täglich um 21.30 Uhr auf More4.
     
  7. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: CBS "Early" Show?

    Die läuft doch aber auch auf CNN. Vermutlich wird die via Glasfaser Kabel an CNN und SKY in London übertragen.
     
  8. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: CBS "Early" Show?

    Die müsste immer noch über den AtlanticBird 12,5 West einlaufen (Globecast Feeds).
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: CBS "Early" Show?

    Nein, die RTL-Feeds von 8° West....
     
  10. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: CBS "Early" Show?

    Nein, auf CNN läuft nur die "Global Edition", ein extra für internationales Publikum produzierter "entschärfter" Wochenzusammenschnitt. Ich sprach von der originalen täglichen (Mo-Do bzw. auf More4 dann Di-Fr) Show.
     

Diese Seite empfehlen