1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CBS.com mit Proxy nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von shocka, 11. März 2011.

1. shocka

shocka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich versuche verzweifelt mittels eines proxys cbs.com zu schauen. leider werden immer noch alle videos geblockt. Hulu.com und andere Seiten aus den USA laufen aber ohne Probleme. Woran kann das liegen? Hat wer eine Idee?

2. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CBS.com mit Proxy nicht möglich?

also hier läufts mit nem ganz normalen USA Proxy, es ist kein Socks Proxy nötig.

3. shocka

shocka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hast Du denn irgednwas an dem User Agent oder so verstellt? Ich hab 2 Server zur auswahl: Washington und Los Angeles aber bei beiden krieg ich nur die Meldung das das Video nicht für meine Region verfügbar ist. Wobei wie gesagt Hulu, NBC,ABC usw super laufen....

4. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mit meinem VPN Anbieter läuft cbs.com auch problemlos.

Greets
    Zodac

6. pat09

pat09 Guest

Welchen kannst du da empfehlen der auch mit CBS funktioniert?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Für die ganzen Ami-Sachen braucht man in der Regel keine VPN, weil die allermeisten Streams selbst nicht geo-geblocked sind, sondern nur der Zugriff darauf. Das heißt man muss nur im Browser einen proxy einrichten oder manchmal geht es auch mit modify headers damit keine Fehlermeldung kommt, der Inhalt sei in meinem Land nicht verfügbar, der Stream selbst verbindet dann aber auch z.B. zu jeder deutschen IP. Ein solches Vorgehen ist auch deshalb einer VPN überlegen, weil damit dem Stream die volle eigene Internetgeschwindigkeit zur Verfügung steht, welche von einer VPN meist reduziert wird.

Um beim Beispiel zu bleiben, CBS funktioniert mit jedem US-Proxy den man im Internet so findet. Man kann beispielsweise auch das Vidalia-Bundle nutzen und die Torrc Datei um die Zeilen
    ExitNodes {us}
    StrictExitNodes 1
    ergänzen.
    Oder hier einen funktionierenden aussuchen:
    Fresh Proxy List. United States Proxy. Page 1